ich bin Angehörige und brauche Hilfe

  • Seite 1 von 2
21.10.2016 09:41
#1
ni

Wie kann ich meinem Stiefsohn helfen in die Normalität zurück zufinden


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 10:14
#2
Ra

hallo @andreabartlett, ich guckte gerade, ob nähere Details bereits in anderen deiner Beiträge erwähnt wurden, um mehr zu erfahren, um was es genau geht ...zB wie sieht die Situation aus, wohnt ihr zusammen oder denkst du, dein Stiefsohn könne eher viel Sammeln und vermutest, dass er unordentlich sein könnte, oder meidet er eher aus der Wohnung / dem Haus zu gehen und magst ihm helfen?

gern kannst du mir auch über PN schreiben (das sind persönliche Nachrichten, über die man direkt am Profil des Users den User kontaktieren kann, die dann nur er / sie liest)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 11:18
#3
ni

Halle rainbow cloud
Vielen dank für deine nachfrage.
Mein stiefsohn ist 23 Jahre alt und wohnt noch bei uns. Er hat ein zimmer mit dusche und kueche. Für einen Junggesellen gerade noch ausreichend.
Er geht einer geregelten Arbeit nach und ist freundlich und hilfsbereit zu jedermann.
Aber ein seelisches Frack. Seine mutter hat ihn wegen einen mann verlassen als er sieben war. Ich konnte ihm auch nicht als Mutter Ersatz dienen.
Er wiegt jetzt ca 150 kg und lebt in einer Müllhalde. Er hortet abfall und hat nichts mehr im griff. Ich hab ihm im laufe der letzten Jahre schon mehrmals die Wohnung entruempelt. (Was Tage gedauert hat und jede menge muellsaecke). Er scheint froh darüber zu sein. Aber er faengt sofort wieder mit dem vermuellen an. Usw


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 11:50 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 16:36)
#4
ni

Wie kann ich meinen benutzernamen aendern?

-------------------------------------

Moderationskommentar:

Ist schon geändert in deinen neuen Nicknamen nicolchen wie gewüscht.

Viele Grüsse
@Messie


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 17:13
avatar  Henni
#5
He

hi nicolchen
hier giebt es beiträge für angehöhrige und auch adressen von
messicoaches oder therapeuten.
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner mission. schreib mal ob du
erfolgreich bist und was dem jungen geholfen hat.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!