Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 2 von 55
15.08.2013 19:43 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 19:45)
#6
avatar

………… es geht weiter 15.08.2013

Die erste hab ich gleich nach dem Aufstehen gemacht, Betten gelüftet und gemacht. Im Schlafzimmer muss ich nur noch durch saugen und im Flur auch. Einen Termin hab ich auch schon mit meiner Freundin wahrgenommen. Wir sind zum Sanitätshaus gefahren und haben Maß nehmen lassen für unsere Kompressionsstrümpfe. Dann war ich kurz am PC bei ihr und bin ca. nach einer halben Stunde gegangen. Nun fahre ich ersteinmal die Pfandflaschen weg. Danach will ich den Schreibtische aufbauen und dann mal sehen wozu ich noch Kraft habe. Würde dann gerne das Bad in Angriff nehmen, es ist ein sehr kleines Bad und man sieht schnell den Erfolg. Na mal schauen.

So Pfandflaschen sind weg, aber nun mache ich mir einen Tee und esse was dazu, ich hab Hunger. Danach mache ich meine Mittagspause bis um 14:00. Da muss ich so wie so aufstehen, da das meine Mittagsgabe meiner Medis ist.

Bis später.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 19:46
#7
avatar

Mittagsruhe beendet, ist zwar eine halbe Stunde länger geworden, aber dafür habe ich nun auch wieder richtig Kraft bekommen. Nun werde ich schnell das Schlafzimmer und den Flur durch saugen und mich dann mit dem Schreibtisch auseinandersetzen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 19:46
#8
avatar

Hurra, geschafft!!!!! Schreibtisch steht, nu kann Göga wieder das Internet aktivieren. Ich möchte auch mal wieder in meinem Spiel was machen. Das hab ich die letzen Tage sein gelassen, wenn ich bei meiner Freundin am PC war. Mir war es wichtiger bei Euch zu schreiben. Mal sehen ob ich heute noch was mache, ja ich muss gleich noch spülen, aber zu erst rauche ich mit meiner Freundin Geli noch eine, die hat mir nämlich mit geholfen und festgehalten. Sie will auch gleich wieder rüber.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 19:50 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 20:01)
#9
avatar

Nun ist Feierabend!!!!!!!!

Habe es sogar geschafft die beiden Threads zu eröffnen. Essen ist schon im Backofen, nach dem Essen noch Abendtoilette machen und dann werde ich heute mal früh schlafen gehen. Hoffe das ich schnell einschlafe und dann auch durchschlafen kann. Muss morgen früh um 04:00 aufstehen, da ich morgen wieder arbeiten darf. Ich bin Wochenmarktverkäuferin bei einem Gewürzhändler (www.gewuerzmarkt.com). Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und außerdem gibt es noch ein paar Talerchen dafür. Ich bin heute auch rechtschaffend müde und gleich froh, wenn ich liege.

Wünsche Euch einen schönen Abend und wir lesen uns erst morgen Nachmittag

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 22:36
#10
Ta

Liebe Chaosqueen,ich freue mich,Dich hier kennenlernen zu dürfen. Ich bin auch Christin und verdanke meinem
Glauben so einiges an Halt und Hilfe.
Ich versuche auch wie Du,gerade Stück für Stück Ordnung reinzubringen in meinen Haushalt. Musst halt gucken,ich hab in
fremden Threads ausführlich geschrieben über mich.
Ich versuche es über Routine,also etwas immer am gleichen Tag und ungefähr zur gleichen Zeit zu tun,
vielleicht bewahrt es mich so in Zukunft vor Chaos.
Ich schreibe auch hier,wie weit ich komme.....Kayal und Bessie können auch manches gut erklären.
Tschüss bis denne.........Schalom ! Tante Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!