Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!!

  • Seite 5 von 6
18.12.2016 11:34
avatar  Ordnung
#21
Or

tach auch hier ihr lieben,

Sehr es genauso, mir gestern was gemacht, siehe letztes Bild.

Sehr schoene 4. Advent

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 13:42
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Ordnung

Hallo Robert,

du hast ja ganz schön fleissig Bilder in unsere Galerie hochgeladen: www.messieforum.de/g64-Ordnung.html

Wegen: RE: Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!!

Es gibt noch was schlimmeres finde ich als wie Angst von dem Vermieter zu haben, das was es mit einem Seelisch macht wenn diese Angst auf die Dauer in einem drin wohnt, ich meine das zu 100 % ernst: Angst davor das der Vermieter kommt macht krank, macht einen Seelisch fertig.

Also wenn nicht gerade Gefahr im Verzug ist oder so, Beispiel jemand ist wie ich es war ein Papiermessie und lagert 15 Tonnen Zeitungen, Bücher, Zeitschriften ein und lebt damit im 10.ten Stock dann kann Gefahr im Verzug liegen, denn das kann die Statik des Gebäudes verändern und im Schlimmsten Fall kracht das Haus durch die Decke oder so. Ansonsten wenn es nicht stinkt oder so feucht ist das es schimmelt oder sonstwas was die Wohnung zerstört oder Nachbarn beläsigt ist es deine Sache wie du da lebst, du zahlst Miete und hast deinen Lebensstil. Wenn ich an meine Zeit in Florida denke dann war jeder zweiter Haushalt ein Messiehaushalt. Ich hab damals den Leuten gesagt:

Your apartment is indeed crowded with too many things.

Die antwort war meist so: This is my lifestyle!

Also keiner braucht sich zu schämen, keiner braucht Angst zu haben solange nix droht oder andere belästigt. Wenn es eben voll ist dann ist es eben voll na und!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 20:13
avatar  Ordnung
#23
Or

tach lieber Eminschatzi,

Oder du nimmst fuer jedes kg Papier selbst 1 kg ab, denn gleicht sich's auch aus, mit der deckenstatik, daran denkt ja keiner, meistens nicht.

So ich gehe, antworte spaeter den Rest.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 10:22
avatar  Wolfram
#24
Wo

und umgekehrt,

wer 10 kg zunimmt, muß 10 kg Papier wegwerfen. @Emin
Dann stimmt die Deckenstatik auch wieder. Nur dumm, wenn Emin kein Papier mehr zum Wegwerfen hat, dann bricht die Decke wegen Übergewicht ein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 11:03
#25
avatar
Moderator

@desrosiers:

Finde ich toll, dass du es geschafft hast, alleine kann man das gar nicht schaffen. Als bei uns überall Heizlüftungsventile ausgetauscht werden mussten, habe ich auch Alarm geschlagen und wir haben hier zu 5t geschuftet. Mein Mann hat Altkleider weg gebracht, ich habe aussortiert und aufgeräumt, und die Schwägerinnen auch, und viel Wäsche musste gewaschen werden. Anschließend war alles irgendwie steril und unpersönlich, ich konnte zwar Leute rein lassen, hab mich aber darin selber nicht wohl gefühlt.

Hoffentlich fühlst du dich in deiner sauberen und aufgeräumten Wohnung auch wohl! Das ist die Voraussetzung dafür, dass nicht wieder alles von vorn anfängt. Oder atmest du auf und lässt es wieder schleifen? Das wäre schade.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!