Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!!

  • Seite 1 von 6
07.12.2016 13:54 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 14:01)
#1
de

Hallo ihr Lieben,
Ich habe das große Problem dass sich mein Vermieter angekündigt hat!
Was soll ich tun und wohin soll ich die ganzen Müllsäcke tun die beim aufräumen entstehen?
Ich bin die ganze Zeit am weinen da ich nicht weiter weiß
Vielen Dank, Desrosiers


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 14:11
#2
avatar

Herzlich Willkommen.

Was sind das für Müllsäcke? Die kleinen für den Hausmülleimer? Versuche so viele wie möglich in die Tonne zu schmeißen. Wenn die nicht reicht schaue mal, wo Du vor Ort extra Müllsäcke kaufen kannst. Bei uns gibt es die für 1,50 € und die stellt man dann einfach neben die graue Tonne. Das sind spezielle Säcke, nicht die, die man überall kaufen kann. Dann gäbe es noch die Möglichkeit den Restmüll bei der Umladeanlage abgeben.

Gib mal Müllentsorgung und den Wohnort ein, dann müßtest Du die passenden Informationen finden.

Bleib erstmal ruhig. Irgendwelche Aktionen aus der Panik heraus helfen nicht. Dann blockierst Du innerlich und kommst nicht weiter. Also tief durchatmen, Infos raussuchen und dann entsprechend handeln.

Hast Du denn schon alles in Müllsäcken oder kommt noch was Müll dazu? Gibt es noch andere Baustellen?

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 15:07
#3
de

Es sind die 30 Liter Säcke aus dem Drogeriemarkt. Leider gibt es das bei uns in München nicht mit der Umladestation.
Und es kommt noch mehr Müll dazu, da ich gerade versuche einfach alles was ich nicht brauche wegzuschmeißen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 15:40
#4
avatar

Das ist ja doof. Ich war neugierig und habe mal nach Restmüll München gesucht. Nicht böse sein. Auf der Seite der AWM stand, das man 70 l Säcke für 6 € kaufen kann.Bis zu 15 Säcke könnte man am Leerungstag wegkriegen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Eventuell hast Du Freunde, die etwas Platz in ihrer Tonne haben oder einen Extrasack für Dich daneben stellen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 16:34
#5
de

Das ist ja super, vielen Dank, hatte es nicht gefunden.
Ich habe es meinem Das erzählt und er versucht ein paar Säcke in seine Mülltonne unterzubringen
Danke für deine Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!