Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen

  • Seite 9 von 9
18.03.2024 22:14
#41
avatar

Hier sind die Büchertelefonzellen mittlerweile alle weg, die nächsten sind erst zwanzig Kilometer weiter und da muß man schauen, ob man da parken kann. Hier hat früher die Stadt im Foyer ein An- und Verschenken Bücherregal gehabt, mal sehen, ob es das noch gibt . Hier gibt es auch ein Café mit so einem Bücherregal. Sozialkaufhäuser sind in dieser Gegend sehr wählerisch, das meiste nehmen sie nicht. Altenheime habe ich noch nicht probiert


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 22:55
avatar  Rica
#42
avatar

Bevor gleich bei mir um die Ecke das öffentliche Bücherregal aufgestellt wurde, habe ich meine Bücher im Foyer der Bücherei ausgesetzt.

Weil die Bücherei naturgemäß Leseratten anzieht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 23:22
#43
avatar

@Wolfram
Welch krasse Buchtitel !
Ja, das ist immer so: entweder ist es alte gute Wertarbeit , nach dem Motto: sowas findest du nie wieder.
Oder es sind ganz normale Sachen, die wurden aber geschenkt.
Beides ein vorübergehender Wegwerfstop. Wer bekam deine hundert Brockhäuser


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 23:23
#44
avatar

@Rica
Was heißt ausgesetzt ?
Etwa heimlich in der Bücherei abgelegt !?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 07:53
avatar  Rica
#45
avatar

@Buffy5555
Hehe, du bringst mich da auf eine Idee... :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!