Messie-Syndrom & Diogenes-Syndrom

  • Seite 6 von 11
05.09.2017 16:41
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

@Draculara

Danke, liebe Draculara. Ich war nur so langsam im Schreiben (hatte was anderes zwischendurch gemacht), dass es sich überschnitten hatte.

Wenn ich auf Flohmärkten verkauft habe, dann hab ich manchmal so richtig marktschreierisch losgelegt. Das macht Spaß 😉


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 17:05
avatar  Wolfram
#27
Wo

@Kräuterfrau

1 Teller für nur 1 Euro
10 Teller nur die Hälfte, alles neu.
10 Stühle nur 100 Euro. Der Rabatt ist schon abgezogen.
Was, sie wollen nur 1 Stuhl, sowas gibt es bei uns nicht, sie können die Stühle nur im Zehnerpack kaufen. Wenn sie 2 Packs kaufen, gibt es nochmal10 Euro Rabatt.
Leute kommt her, kauft oder wollt ihr keine Messies werden. Da verpasst ihr aber etwas Schönes in eurem leben, darum letzte Gelegenheit, um eurem Besuch noch schöne Stühle anzubieten.
Teller und Besteck gibt es bei mir auch, dann braucht euer Besuch nicht zu hungern. Heute zum Sonderpreis, nur noch diesen Tag.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 18:09
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Wolfram @Anneli @Henni @Jennifer

Lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #25
Eine Einladung von Henni wird er deshalb ablehnen.



Ich befürchte es auch....jedenfalls nicht auf alles reagieren sondern agieren, eben immer wieder was vorbeibringen egal wie dein Sohn ist liebe Henni. Kleinigkeiten sind viel mehr als man denkt, wenn er weiss das er nicht allein ist und du als Mutter dich um ihn kümmerst, ihm Essen bringst oder anders und er dies auch annimmt dann ist das schon sehr viel Wert, dann ist das schon ein Riesenschritt das er was von dir annimmt. Vielleicht ist das auch gut so, denn er könnte sich erdrückt fühlen wenn du mehr machst im Moment auch wenn es dazu nicht wirklich einen Grund gibt das er sich erdrückt fühlen kann von dir. Den Grund gibst du ihm nicht und leider ist ihm wohl nicht klar wie du als seine Mutter die du deinen Sohn liebst darunter leidet. Oh liebe Henni, Bitte hab weiter Geduld, auch wenn es noch lange Dauert, er wird sich öffnen wenn er bereit ist und solange kannst du nur sein Leben erleichtern und wenn es eben Essen vorbeibringen ist. Liebe geht durch den Magen. Du weisst doch was er gerne essen tut. Also hol Bitte was und wenn er nichtmal aufmacht dann binde die Tüte an seinen Türknauf mit einem kleinen Zettel drin auf dem Steht:

Ich hab dich lieb.

Herzlich
Emin

P.S. Ich wünsche jedem so eine liebe Mutter wie es Henni ist. Der Himmel ist unter den Füssen der Mütter sagte mir mal meine Oma Emine ....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:05
avatar  Wolfram
#29
Wo

ein Name sollte aber auch auf dem Zettel stehen, sonst denkt ihr Sohn, das käme von seiner Freundin.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:24
#30
avatar

Hallo @Henni,
komm mal her, ich drück Dich mal
Ich halt Dir ganz fest die Daumen, das die Beziehung zu Deinem Sohn wieder harmonisch verläuft!

Hat es mit dem Kuchen was gebracht? Wenn nicht, nicht den Kopf in den Sand stecken. Es sind die kleinen Dinge die zählen.

Meine Oma hat immer gesagt: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Meine sind jetzt ja so mittel.. und die Anzahl meiner grauen Haare hat schon beträchtlich zugenommen..

Ihr habt beide nicht Schuld, denke die Sache ist nur ganz dumm gelaufen.
Ich denke an Euch
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!