Wohnung und Leben schrittweise sortieren, aufräumen, reinigen und Zustand dann erhalten

29.09.2022 14:28 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 14:46)
avatar  Fraggle
#1
avatar

Hallo user,

ich bin nach längerer Zeit wieder hier, der Zustand meiner Wohnung lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich will nun hier in der Form ähnlich eines Tagebuchs über die Schritte, Erfolge und Niederlagen berichten.
Mal sehen, ob ich das (hoffentlich) über längere Zeit durchhalte. Ich war krank, hatte auch depressive Phasen, kaum Energie und wenig Antrieb. Jetzt geht es mir etwas besser.

Morgen werde ich damit beginnen.

Gruß von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 15:54
#2
La

@Fraggle

Ich drück Dir die Daumen. Wenn Du Hilfe brauchst, unterstütze ich Dich gern.
Ich kenne depressive Phasen und weiß daher auch was sie für einen bedeutenden können.
Viel Glück einstweilen
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 19:01 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 19:02)
avatar  Fraggle
#3
avatar

@Lavendel ,

danke für dein Angebot, ich komme gern darauf zurück.
Morgen muss ich einkaufen, der Kühlschrank ist leer. Danach will ich mit meinem Wohnzimmer anfangen, erst mal beide Tische freiräumen und reinigen. Das reicht für den Anfang, denke ich. Am Nachmittag werde ich Bekannte besuchen, da war ich länger nicht mehr, die haben schon öfter angerufen.
Danach noch die Tische fertig, falls ich das am Vormittag nicht geschafft habe.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 00:52
#4
La

@Fraggle,

Darf ich fragen, was passiert ist?

LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!