Ich suche verzweifelt meinen Wohnungsschlüssel

  • Seite 3 von 6
26.03.2017 20:54
#11
Ma

Ich hatte mal meine neu gekauften Batterien nach einer Woche in meinem Kühlschrank wieder gefunden, und meine Schlüssel vor der Waschmaschine, im Wäschehaufen.
Versuche dich zu konzentrieren und spiele diesen Tag einfach noch mal durch. Gehe durch die Tür, versuche dich zu erinnern, was du gerade gedacht hast,.....
Viel Glück

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 09:34 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 09:37)
#12
avatar
Moderator

Hallo,

hast du schon im Bett nachgesehen? Oder auf dem Nachttisch? Oder vielleicht sogar in einer Schublade... Evtl. warst du auch vor dem Fernseher? Oder in der Küche, auf einem Schrank, auf dem Herd, der Spülmaschine? Auf dem Kühlschrank (kommt drauf an, wie hoch der ist, ob du darauf was siehst, evtl. Leiter holen?) Oder beim Kleiderschrank, in der Garderobe, vielleicht sogar an einem Haken? Hast du die Fensterbretter abgesucht?

Wäre noch ne Idee. Was machst du, wenn du nirgends den Schlüssel findest, irgendwann musst du ja mal einkaufen gehen?

Mir ging das so mit Turnschuhen - ich habe sie bis heute nicht wieder gefunden. Zum Glück hatte ich neue gekauft und konnte dann mit denen zum Kegeln gehen. Das war einfach nur ein Schnäppchen im Discounter, aber ich bin natürlich heilfroh, dass ich zugegriffen hab. Manchmal ist es von Vorteil, Messie zu sein, wenn nämlich was fehlt, hat man schnell Ersatz.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 10:11
avatar  Ordnung
#13
Or

liebe Draculara und hier,

Beim Schluessel klappt es nicht, sicher ist da Patent drauf, so kann man keinen nachmachen lassen.

Hab selbst auch schon oefter was neu geholt und viel spaeter erst das gesuchte wieder gefunden.

Was machst du wenn er nicht findbar ist?

Oder vielleicht ist er im Flur runter gefallen oder in einer Tasche, von was was du dann getragen hattest, auch Hosentasche vorne, hinten.....

Es gibt Leute die sowas finden koennen, aber das kostet dann so 20 tacken, bei einer weiss ich es, dass es soviel kostet.

Mehr sag ich dazu noch nicht, sonst ist es Werbung von der ich dann eh nix hab.

Sehr schoene Tag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 16:39
#14
avatar

Hallo Leute,
immerhin ist der Briefkastenschlüssel wieder da.
Der hing in der Gummidichtung der Waschmaschine!
Offenbar hatte er sich so in der Hosentasche verhakt, dass beim flüchtigen Kontrollieren beim Einräumen nichts zu fühlen war.
Jetzt fehlt noch der dicke große Schlüsselbund ...

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 16:57
avatar  Henni
#15
He

hi fraggle
die hände voll mit 2 taschen... aufgeschlossen...
schlüssel in eine tasche fallen lassen....ist ja egal
findest du ja beim ausräumen.dann klingelt es an der tür
also tasche hingeschmissen und zur tür.danach hatte ich
den schlüssel vergessen und in einer tasche war ein loch...
egal tasche in den müll.schlüsselsuche eine woche lang
bis die tonnen geleert wurden.der nette müllmann sagt
"oh hier neben der tonne liegt ein schlüssel " ....der muss wohl
durch das loch in der tasche entwichen sein.
wünsche dir ne schlüsselfindeeingebung der besonderen art.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!