Ich suche verzweifelt meinen Wohnungsschlüssel

  • Seite 4 von 6
27.03.2017 17:36
avatar  Ordnung
#16
Or

guten Tag,

Maenner haben sowas eher in der Hosentasche, aber keine Handtasche.

Plastiktueten mit Loch ist nicht so ratsam, fuer den Einkauf da reinzutun.

Sehr schoene Abend, hatte heute draussen salatmischung...

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:07
#17
avatar
Moderator

Auf einen Stuhl oder Tisch oder Schrank gelegt, und er ist dahinter gefallen. Bei uns hängt ein Schlüsselkasten im Flur, der hängt schon voll, und ich tu meine Schlüssel immer oben drauf, da greif ich schnell hin und schnapp sie, drunter steht eine Rattankommode, dahinter ist er auch mal gefallen, hab ich aber gehört und rechtzeitig nachgesehen. Mein Mann tut Schlüssel und Portemonnaie immer auf den Nachttisch. Da können sie aber auch runter fallen. Neulich musste ich ein schon gekauftes neues Portemonnaie gegen das alte eintauschen, der Reißverschluss ist kaputt gegangen.

Wirklich, das ist mir einmal passiert, der Schlüssel fiel hinter den Schrank, und dort hatte ich Teppichboden! Zum Glück hab ich es gesehen, sonst hätte ich noch Tage lang gesucht. Oder hast du mal dran gedacht, dass er hinter die Heizung gefallen sein könnte? Vielleicht hast du ihn darauf abgelegt und er ist dahinter oder rein gerutscht! Das gibts sicher alles. Man muss den abenteuerlichsten Geschichten nachgehen... Ist er im Backofen? In einem Kochtopf? In der Spülmaschine...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:44
avatar  Wolfram
#18
Wo

wenn ich mal meinen Schlüssel suche, dann steckt er noch im Türschloss. Ich komme mit lauter Tüten nach Hause, nach dem Öffnen stelle ich die Tüten ab oder bringe sie gleich weiter und mache die Tür zu und dann steckt der Schlüssel noch drin, ohne dass ich das sehe.
Oftmals sind die nach dem Öffnen auch in die Tüte gefallen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:12
avatar  Henni
#19
He

hi wolfram
hab den schlüsse lauch schon in der
haustür stecken lassen so wie du auch.
es hat mich keiner geklaut ... na ja und wenn
hätte man mich im morgengrauen zurück gebracht,
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:33
avatar  Wolfram
#20
Wo

Hi Henni

Einbrecher suchen verschlossene Türen und nicht solche, wo ein Schlüssel steckt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!