Hilfe, ich fühle mich so unsicher!

  • Seite 3 von 4
06.04.2017 14:25
avatar  Ordnung
#11
Or


Lieber Konrad,

Na die hattest du ja auch messen koennen und ihm per Mail senden koennen, gut is, oder?

Nun sag ich's maennermaessig Arsch zusammen und ran an die buletten.

Viel Energie, wird schon und nächstes mal wenn er rein muss bei dir, dann hast nen sauberen, ordentlichen stall vorzuzeigen.

Viel Erfolg weiterhin wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 18:54
avatar  Klippe
#12
avatar

Boah, was für ein unglaubliches Glück dass du genau in dem Moment die Absage bekommen hast, also schon angefangen hattest aufzuräumen und es dann richtig würdigen konntest, dass er abgesagt hat. Soviel Glück hätte ich auch mal gerne. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich da gefühlt hast, echt, eigentlich ist es ja beneidenswert, denn jetzt musstest du aufräumen und hast so viel geschafft. Toll!

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 21:26 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 21:26)
#13
Ra

Zitat von Konrad
Also habe ich wieder Nachtschichten eingelegt, musste aberfeststellen, dass ich soviel Krempel habe, dass ich gar nicht weiß wohin.

Allerdings habe ich es geschafft, von 6 Räumen 4 absolut aufgeräumt hinzubekommen, bei einem Raum konnte ich die Tür zumachen und der andere Raum sah mega chaotisch aus - überall stpelte sich etwas.


Zitat von Konrad
Jetzt kann ich erstmal durchschnaufen, werde aber jetzt Stück für Stück aufräumen.... achja und den überflüssigen Krempel aus meinem Auto holen, da hatte ich alles einen Tag zuvor zwischengelagert.

Nochmal vielen Dank fürs Mutmachen und für die Ratschläge - ich werde jetzt vorerst mal wieder den passiven Part einnehmen und hier mitlesen.

Liebe Grüße

Konrad



Hi @Konrad, ich hatte erst jetzt deinen Beitrag gelesen und ich finde es super positiv, dass 4 von 6 Räume top aussehen und auch dass der Termin positiv verlaufen ist, finde ich toll.

selbst wäre meine Frage bei den Gegenstände die sich stapeln: ist es Kleidung, sind es Zettel, etc. und benötigst du davon Einiges oder weisst noch nicht, ob es noch brauchbar wäre oder magst du erst einen geeigneten Ort finden, wo es verschenkt oder verkauft werden könnte?

vielleicht könnte dir @Messie Tipps geben, zumindest ich hätte Ratschläge für Wien und er wäre u.A. mit Ideen für Deutschland gut ausgestattet, vermute ich mal.

selbst fällt mir eher schwer, fiel zu sammeln ...da ich mich eher als Minimalist (oder Sauberkeitsmessie oder Perfektionsmessie?) bezeichnen würde und ich tue mir eher schwer, eben Geld für Gegenstände auszugeben, denn: könnte ich mir immerhin auch ausleihen, borgen oder im Tausch gegen etwas loszuwerden, dann anderswo lagern, ohne dass dann dabei allzuviel Platz beräumt wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 21:49
avatar  Henni
#14
He

hi konrad
das ist käse mit dem passiven part.mach mal ein bisschen mut für andere die
in einer schei.....lage sind.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 07:54
avatar  Konrad
#15
Ko

Hallo @ Henni,

wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl hätte ich könnte hier mit so guten Tipps und Mutmachaktionen anderen Messies helfen, dann würde ich das selbstverständlich machen, aber so würde ich wahrsheinlich mehr Unheil anrichten, als es anderen lieb ist.

Es ist in der tat so, dass ich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum mich auch das erste Mal geöffnet habe und mir mein Leid von der Seele geschrieben habe. Ich blicke also noch nicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

Auch habe ich hier verschiedene Beiträge, die bestimmt alle gutgemeint waren, als nicht so positiv angesehen und sie waren eher demotivierend.

Das was ich aber schreiben kann:

Jeder aufgeräumte Raum - und sei er noch so klein - macht richtig Bock weiter an seinem Problem zu arbeiten. Derzeit geniesse ich es sehr mich ganz einfach von einem Raum zum nächsten bewegen zu können ohne dass etwas im Weg steht oder man erstmal was wegräumen muss um an etwas anderes zu gelangen.

.... und wenn es gewünscht ist, dass ich meine Eindrücke oder Erkenntnisse hier mitteile und mit meinem geringen Erfahrungsschatz weiterhelfe, dann mache ich das sehr gerne.

VG

Konrad


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!