Versuch in ein neues Leben

  • Seite 3 von 62
11.04.2017 14:20
#11
avatar

Danke Dark Angel, es gibt noch viel zu tun, vor allem für meine Gesundheit. Die hat nämlich wirklich sehr nachgelassen. Das ist mir jetzt erst richtig klar geworden, was ich nicht nur mir, sondern auch meinem Kater angetan habe. Der ist zwar nicht krank, aber in der Woche, in der wir nicht mehr im Müll leben, bekam der wieder ein richtig weiches und glänzendes Fell. Es liegt aber noch viel vor mir. Ich muss noch sehr an mir selbst arbeiten. Daran lasse ich euch gerne teilhaben.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 18:28
avatar  Ordnung
#12
Or

liebe Barbara,

Na das ist doch schon ein erster Erfolg, mit der Katze, Tiere sind was herrliches, hab an meinem Office auch eine Vogelstation, fuettern und spielen, kommen manchmal paar auf einmal.

Hab auch seit 2013 einen ganzen Gesundheitsberg hinter mir , alles prima bis auf Zaehne, aber da war dran mich informieren, aber zu oft geht das nicht, wenn man erst was mit roentgenstrahlen hatte, aorta, Lunge will auch mal nachsehen lassen.

Hab mit jetzt alle Themen vom kleinen Blutbild ausgedruckt, Do wird das fertig, nun das noch lesen, die meisten Werte sind schoen in der Mitte. Jetzt hab von 5 x und kann so sehen, wie es sich entwickelte.

Bei einem Wert bin knapp dran vorbeigeschrammt, muss ich erhoehen.

Ja, versorge sich jeder bestens selbst, der Groesste berg wird irgendwann zu Ende sein, hatte 5 OP infolge, aber alles bestens geworden und nun auch schon einige kontrolluntersuchungen mehrmals gemacht.

Viel Gesundheit, dass alles wird.

Was laesst denn so alles durchgucken ?

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 19:18
#13
avatar

Hallo Ordnung, ich habe alle Untersuchungen letztes Jahr schon gemacht. Bis auf mein Asthma ist alles gut. Das Asthma hat sich ja durch die Müllberge in meiner Wohnung noch verstärkt. Zum Schluss konnte ich kaum noch richtig atmen und war kaum belastbar. Jetzt geht es mir bedeutend besser.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 21:43
avatar  Ordnung
#14
Or

liebe Barbara,

Ja prima, ich hab halt jedes halbe Jahr und das moechte ich auch beibehalten, wir machen halt dann schon den nächsten Termin.

Ohren reinigen, tue ich im Juni, Osteoporose im August noch., naja dann ist der Sommer fast rum und es kommen die Herbst, spaetherbstkontrollen.


Doch jetzt geniesse ich, wir den fruehling vorerst.

Und Ostern. Sehr schoene Abend und Feiertage, wuenscht dir und uns natuerlich Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 09:43
avatar  Henni
#15
He

@Barbara Bruchhäuser

hallo barbara
dein weg war schwer aber das ergebniss ist super. stimmt dann der spruch "wenn du denkst es geht nicht mehr kommt
von irgendwo ein lichtlein her " ?
das viele lichtlein zu dir kommen wünscht dir
henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!