Versuch in ein neues Leben

  • Seite 2 von 62
10.04.2017 07:34
#6
avatar

Guten Morgen zusammen, ich habe sehr schlecht geschlafen und fühle mich deshalb wir gerädert. Aber egal, ich muss mich wohl in den Hintern treten und etwas tun. Geschirr von gestern weg räumen, saugen und soweiter. Euch einen guten Tag und viel Kraft, bei allem was ihr vorhabt.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 10:39
#7
avatar

Trotz anfänglicher Lustlosigkeit habe ich nun doch einen grossen Teil meiner Hausarbeit erledigt. Es macht so einen Spaß, nicht mehr über Müllberge zu laufen und das wenige, was man hat, in Ordnung zu halten. In letzter Zeit ging es mir ja auch gesundheitlich nicht besonders. Vor allem mein Asthma wurde immer schlimmer. Jetzt wird es immer besser. So gleich noch Bad und Küche wischen, dann schauen wir mal was der Tag noch bringt.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 11:42
#8
avatar
Moderator

Hallo Barbara,

willkommen an Board. Schön, dass du es geschafft hast, Hilfe an Bord zu holen, und nun die Schwierigkeiten in Angriff nimmst. Ich finde es super, dass du die Hilfe hast, die du brauchst, und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 12:00
#9
avatar

Hallo Draculara, danke für die netten Zeilen. Es war bestimmt nicht leicht, die Hilfe in Anspruch zu nehmen. Aber nun bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein und werde das so lange wie möglich bei zu halten.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 13:27
#10
avatar

@Barbara Bruchhäuser

Herzlich willkommen zurück.

Schön, das Du so weit gekommen bist. Ob mit Hilfe oder allein, spielt keine Rolle. Hauptsache das Gröbste ist erledigt. Jetzt kannst Du Dich auf Deine Gesundheit und das erhalten des Erreichten konzentrieren.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!