Versuch in ein neues Leben

  • Seite 23 von 62
31.05.2017 23:36
#111
avatar

Ein auf wühlender Nachmittag liegt hinter mir. Ich war heute nach 8 Jahren zum ersten mal am Grab meines Mannes. Damals als der gestorben ist.hat mir ja niemand gesagt, wann die Bestattung war. Erst am selben Abend nachdem es vorbei war. Egal ich war heute da und bin nachdem ich nach Hause kam, sofort eingeschlafen. Ich werde mich gleich trotzdem das ich noch mal wach geworden bin, hinlegen und weiter schlafen. Im Moment geht es mir super gut. Jetzt kann ich endgültig einen Schlussstrich unter mein altes Leben ziehen und noch mal richtig los starten.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 18:46
#112
avatar

Der Tag gestern hatir noch mal so einen richtigen Schub gegeben. Ich fühle mich richtig gut, als wenn ich noch mal neu geboren wäre. Heute Morgen nach dem aufstehen, habe ich erst mal gut gefrühstückt. Dann saß ich erst mal hier und habe über legt was ich mit dem Tag anfange. Dann hab ich mich angezogen und in die Stadt. Ich hab mich so richtig frei gefühlt. Einfach so herumbummeln. Ich setztich sogar in Ein Straßen Kaffee und hab eine Tasse Kaffee getrunken. Dann bin ich wieder nach Hause, Mittag gegessen. Vorhin war ich noch mal zwei Stunden unterwegs. Ein herrlich freies Gefühl, ich kann das einfach nicht beschreiben.

LG eure neu geborene Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 02:44 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 02:45)
avatar  Emin
#113
avatar
Administrator

Liebe Barbara!

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #111
Ich war heute nach 8 Jahren zum ersten mal am Grab meines Mannes. Damals als der gestorben ist.hat mir ja niemand gesagt, wann die Bestattung war. Erst am selben Abend nachdem es vorbei war. Egal ich war heute da und bin nachdem ich nach Hause kam, sofort eingeschlafen.


Ja ich kann mir das vorstellen denn ich glaube das es dich Seelisch schon sehr im Unbewussten verfolgt hat, du konntest mit der Mutigen Aktion bestimmt damit abschliessen in dir drin, du hast dich von Ihm verabschieden können und du weisst ja das man eben in einer Partnerschaft auch gute und nicht so gute Zeiten hat, wenn der Partner verstirbt dann fällt einem das Verzeihen wenn der Partner auch Fehler gemacht hat doch einfacher. Das du als du Zuhause einschalfen konntest sagt mir ganz klar das es dich in der Seele doch gewurmt hat, ich bin froh für dich das es gut verlaufen ist für dich am Grab und du das auch gut überstanden hast denn ich habe dir ja gesagt das du es tun solltest, du hast es vorgehabt und du hast es getan, du bist wieder eine Stück weiter in dir drin, du arbeitest gerade vieles auf und du hast wieder begonnen dein Leben zu geniessen das ist doch eine ganz feine Sache. Du bist nämlich dazu wieder bereit und fähig, du versteckst dich nicht mehr vor den Menschen sondern suchst sie und du findest sie, du wirst noch viele Interessante Menschen in dein Leben anziehen.

Oben im Titel steht: Versuch in ein neues Leben

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #112
Ich hab mich so richtig frei gefühlt.


Es blieb nicht beim Versuch, du lernst und du entwickelst dich persönlich weiter. Du befreist dich von deinen Schattenseiten deines Lebens. Du kommst nun immer mehr zur Sonnenseite des Lebens.

Wenn du magst ruf mich doch einfach ein paar Minuten an am Späten Nachmittag am Freitag. Ich arbeite bis ca. 14 Uhr, mache 1 Stunde Pause und dann weiter bis 17 Uhr arbeiten dann bin ich frei bis ca. 19 Uhr denn da gehen ich dann Schachspielen in der Schachverein....oder am Wochenende, wie dir lieb ist einfach...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 22:23
avatar  Ordnung
#114
Or

liebe Barbara,

Toll,spitze, prima, genauso, das ist leben pur Hoert sich echt gut an, bei mir hat es auch Jahre gedauert, bis die Haupttrauer Vorueber ging, hoerte jetzt sogar, dass in manchen Kulturen das ganz anders behandelt wird.

Sehr gute Nacht, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 10:19
#115
avatar

Hallo zusammen,
Es läuft soweit ganz gut bei mir. Da zur Zeit keiner da ist, versuche ich meinen Kleiderschrank gerade alleine zusammen zu bauen. Gar nicht so
einfach. Bin mal gespannt ob ich das schaffe. Im Moment habe ich noch nicht so den durchblick. So viele unterschiedliche Schrauben. Drückt mir mal die Daumen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!