Versuch in ein neues Leben

  • Seite 24 von 62
15.06.2017 21:18
#116
avatar

Hallo zusammen,

kaum bin ich im Haus, sorge ich dafür, das hier keine Langeweile aufkommt. Meine Nachbarin war gerade mit mir im Krankenhaus,weil ich mir eine Häkelnadel in die Hand gehauen habe. Ich habe mich nicht getraut, sie selber raus zu machen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 13:25
#117
avatar

Oh ... Gute Besserung!
Ist alles ok mit der Hand?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 15:38
#118
avatar

Liebe Jennifer,
danke, ja es tut zwar noch ein bisschen weh, aber ich habe Glück gehabt. Es wird schon besser.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 16:31
avatar  ( gelöscht )
#119
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser
Oh, Barbara,
gute Besserung!! Das hört sich wirklich unfreundlich an. Ja, Häkel- und Stricknadeln können echt eine Waffe sein 😉
Hast du dich denn gut eingelebt in deine neue alte Wohnung?
Alles Gute von
der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 18:58
#120
avatar

Hallo zusammen,

jetzt wo ich den ganzen Mist mit der Wohnung hinter mir habe will ich auch wieder gesünder Leben. Ich will mit dem Rauchen aufhören. Das wird noch mal eine harte Zeit. Da muss ich jetzt noch durch. Drückt mir die Daumen das ich auch das noch schaffe.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!