Versuch in ein neues Leben

  • Seite 27 von 62
05.07.2017 16:07
#131
avatar

Hallo zusammen,

also ich verstehe das Volk von meiner Hausverwaltung nicht. Die sind so was von abgebrüht. Da bekomme ich heute Morgen einen Anruf von denen, es müßte jemand kommen und nach meinem Anschluss für den Gasherd über prüfen. Hallo, ich wohne schon seit zehn Jahren hier und koche auf einem E Herd. Was also soll das.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:33
avatar  ( gelöscht )
#132
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara, hoffentlich ist das wirklich die Hausverwaltung und nicht jemand, der gucken will, was bei dir zu klauen ist. Sei bitte vorsichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:54
avatar  Hatifa
#133
avatar
Moderator

Also bei uns ist das immer wieder dieselbe Firma und die wird auch am schwarzen Brett angekündigt - geht dann in alle Haushalte mit Gasherd. Die machen das einmal im Jahr. Wer nicht da ist, bekommt die Möglichkeit, einen Folgetermin zu vereinbaren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 22:47
#134
avatar

Hallo Zipserin und Kräuterfrau,

es war die Hausverwalting. Die benutzen bei mir immer solche Tricks. Nur bis jetzt haben die immer die Heizkörper vorgeschoben. Mich ärgert nur, das die denken ich bin blöd. Ich wohne jetzt fast 11 Jahre hier. Es hat sich noch nie jemand darum geschert, wie ich Köche. Der Typ war ja auch schon da, hat ein Foto von dem Herd gemacht und ist wieder abgezogen. Ich denke, die machen das nur um zu kontrollieren, wie es hier aussieht. Morgen treffe ich ohnehin meine Betreuerin, da werde ich mal fragen wie weit ich mir das gefallen lassen muss.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 14:55
avatar  ( gelöscht )
#135
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser


Liebe Barbara,

Recht hast du, lass dir nichts gefallen 😉 Die denken sonst, sie können sich alles herausnehmen!

LG, die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!