Versuch in ein neues Leben

  • Seite 33 von 62
02.10.2017 12:53
avatar  Anneli
#161
An

Danke, für die Info! Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder zu uns kommt.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:07
avatar  Emin
#162
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli!

Ich habe gerade eben Barabara per Whatsapp Chat angerufen und ihr deinen Beitrag vorgelesen Wort für Wort, sie war ganz gerührt und ich möge dir auch einen lieben Gruss sagen von Ihr und sie freut sich wenn sie wieder selbst schreiben kann. Ich werde ihr alle Beiträge hier vorlesen per Whatsapp Chat die ihr für Barbara schreibt, ich rufe sie heute Abend wieder an um 21 Uhr. Da wo sie ist gerade kann sie nicht selbst schreiben mit uns im Forum und der einzige direkte Kontakt bin ich im Moment zu ihr per Whatsapp Video Chat.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 18:24
#163
avatar
Moderator

hallo Barbara

ich wünsche dir gute Besserung aus Bremen
werde auch Fotos in die Galerie laden wenn es wieder geht, wir wieder zuhause sind und ich sie im PC hoch laden kann, hab es mal am Tablet versucht, geht nur bei FB

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 21:49)
avatar  Emin
#164
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Barbara hat mich gerade angerufen, hatte sie vorhin per Whatsapp Videoanruf nicht erreicht doch sie sieht ja das ich es versucht habe auf dem Smartphone. Hab ihr deinen Beitrag vorgelesen und deinen Gruss ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut und ich möge dir auch einen lieben Gruss ausrichten. Ich werde sie dann wieder Morgen Mittag anrufen per Videochat. Wer hier an unsere liebe Barbara schreibt bis ca. 12 Uhr Mittags dem wird sein Beitrag ihr von mir wieder vorgelesen werden. Mache ich gerne.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 10:34
avatar  Inci
#165
In

Liebe Barbara,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

Ganz liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!