Versuch in ein neues Leben

  • Seite 35 von 62
05.10.2017 16:15
#171
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe jetzt einfach mal so, ohne einzelne Aufzählungen. Ich bin wieder zu Hause. Danke an alle die mir hier Grüße geschickt haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich habe jetzt gesehen, das ich nicht alleine bin. Ihr habt alle zu mir gehalten und das ist super schön.
Ich will auch jetzt ehrlich erzählen was passiert ist. Ich hatte ja wirklich einen totalen Zusammenbruch. Nach den drei Flaschen Prosecco habe ich noch 20 Paracetamol geschluckt, aber nicht weil ich sterben wollte, sondern weil ich einfach mal nichts mehr hören oder sehen wollte. Nach einem Telefonat mit Emin habe ich dann einen Krankenwagen angerufen. Ich war zwei Tage im Krankenhaus auf der Intensivstation und 2,5 Tage in der geschlossenen Psychiatrie. Ich kann euch sagen, das war ein heilsam er Schock, denn ich habe Menschen gesehen, die noch viel schlimmer dran sind. Da lebe ich noch gut. So das wollte ich noch mal mitteilen. Jedenfalls bin ich jetzt wieder voll dabei.
Und noch mal Danke, das ihr hinter mir gestanden habt. Danke das es euch gibt.

LG eure Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 16:32 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 16:35)
avatar  Anneli
#172
An

Ich bin so froh, dass du wieder da bist!

edit: Danke, Emin!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 18:02
avatar  ( gelöscht )
#173
Gast
( gelöscht )

Liebe @Barbara,

willkommen zurück! Du lässt dich nicht unterkriegen und das macht dich zum Vorbild für uns! 💚 Jeder fällt mal auf die Nase. Wichtig ist, dass wir es schaffen wieder aufzustehen. Du bist wieder zuhause. Das ist klasse.

Danke dir und einen guten Start!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 20:08
avatar  Wolfram
#174
Wo

hallo Barbara,

das ist zwar schön, dass es Dir besser geht, aber schon wieder so gut wie vorher? Ich hatte hier deswegen nichts geschrieben, weil ich nicht wußte, was los war. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob der Betreuer da negativ gewirkt hat. Du warst zwar mit ihm zufrieden, aber das kann sich ja ändern.
Wie Du darauf kommst, dass Paracetamol gegen nichts hören und sehen helfen soll, habe ich nicht verstanden. Alkohol schon eher, da schlaf ich immer rechtzeitig ein, sehe und höre nichts und kann dann auch nicht weiter trinken. Im Beipackzettel steht doch sicherlich, dass die Tabletten nicht mit Alkohol genommen werden dürfen.
Wie ist es denn zu Deinem Zusammenbruch gekommen? Nikotinentziehung?
1987 hatte ich während meiner Psychosomatischen Kur ein Lied gehört von einem Mann, der unter der Brücke lebt und wie gut es uns doch dagegen geht. Das passte auch so gut zu mir.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 20:37
avatar  Henni
#175
He

@Barbara Bruchhäuser
hi barbara
mein laptop ist auch zusammengeklappt.. deshalb hab ich es gerade erst gelesen.
liebes mädel lass dich mal drücken ...und glaub mir wir sind alle saufroh das es dir besser geht.
bis bald henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!