Versuch in ein neues Leben

  • Seite 57 von 62
30.07.2019 07:01
avatar  Emin
#281
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Mein Gott du hast es net einfach grad, ich freu mich das du uns geschrieben hast denn so einige haben sich wie meinereiner auch Sorgen um dich gemacht. Sei Bitte so gut und ruf mich an heute Abend. Ich sende dir gleich meine Festnetznummer bzw. gerne über Whatsapp per Videochat. Falls du am Samstag nach Frankfurt kommen kannst zum Spontanen Treffen mit einigen von uns hier aus unserem Forum wäre das total klasse, wenn ich dir dabei helfen kann das du kommen kannst dann sags, egal wo es klemmt ich mache es hoffe ich möglich das du kommen kannst. Jedenfalls sei so lieb und ruf mich dann an heute gegen 19 Uhr. PN folgt jetzt gleich an dich.

Sei gaaaanz lieb gegrüsst, und nun muss ich aber wirlich in die Heia,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 18:43
avatar  IBI
#282
IB
IBI

Liebe Barbara,

wow, welch ein Kampfgeist in dir steckt.
Nun ja, die Menschen, von denen du umgeben bist, habe alle ihre Probleme, andere als du sie hast und jeder möchte irgendwie wahr genommen werden.
Ich vermute, traumatisch belastet sind dort alle.

Ich find es schön zu lesen, dass du kommen und gehen kannst, wann du willst. Und ein wenig verstehen kann ich das Küchenpersonal auch, dass sie nicht eine Essensausgabezeit von mehreren Stunden machen möchten. Wenn es dir finanziell reicht, kannst du ab und an auswärts essen, wenn du gerade unterwegs bist, nehme ich an? Und ich kann verstehen, dass du dich entweder ins Zimmer zurück ziehst, weil deine Mitbewohner deine Grenzen nicht respektieren können oder dass du aus dem Wohnheim flüchtest, um diesen Menschen aus dem Weg zu gehen.

Freue mich bald wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2019 18:42
avatar  IBI
#283
IB
IBI

Hey Barbara,

würde mich freuen, wieder einige Zeilen von dir lesen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 20:15
avatar  IBI
#284
IB
IBI

Hallo Barbara,

ich mache mir Sorgen um dich.

Hast du die Gelegenheit dich wieder zu zeigen?

Freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 21:17
avatar  IBI
#285
IB
IBI

Hi Barbara,

in der letzten Woche habe ich kein Lebenszeichen von dir gesehen.
Bist du irgendwo da draussen?

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!