Versuch in ein neues Leben

  • Seite 56 von 62
17.07.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 17:16)
avatar  Robert
#276
avatar

@Hatifa

schon kapiert, ging ja um Barbaras Betreuer, von daher dachte ich es passt sehr wohl darein, sie muss ja nicht antworten, aber wieder einmal, kommt man hier, nachdem ich das nun für beendet betrachte, mir egal, ich muss es ja nicht kapieren. In meinem Beitrag passt das nicht, von daher war es zu Ende.

LG Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 21:09
avatar  IBI
#277
IB
IBI

Liebe Barbara,

magst du uns mitteilen wie es dir heute geht? Oder uns sonst etwas von dir berichten?

Freue mich von dir zu lesen.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 06:46 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 06:48)
#278
avatar

@Aus Chaos entsteht Neues
Du möchtest wissen, wie es mir im Moment geht, das ist schnell gesagt, es geht mir überhaupt nicht gut. Gestern habe ich zum Beispiel den anzen ag auf meinem Zimmer verbacht, weil ich über einiges achdenken musste. Es passieren hier Dinge mit mir die lassen sich nur schwer beschreiben. Ich werde es heute Nachmittag versuchen. Jetzt muss ich erst mal unter die Dusche und dann folgt der erste Kampf des Tages: Frühstück
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 07:04
avatar  IBI
#279
IB
IBI

Liebe Barbara,

danke dir für deine Antwort.
Ja, das glaube ich dir, dass es dir nicht gut geht.

Es passieren viele Dinge mit dir....wie viele davon lässt du mit dir geschehen?

Ich weiss, es ist leichter gefragt als getan und ich möchte mit der Frage ein Reflektieren anregen, nicht dass du bereits vieles davon ändern könntest.
Wenn du heute nur bei einer Situation "es passiert dir" feststellen könntest, "halt, ich lasse es auch passieren" und das ist heute gut so oder wenn du es nicht gut findest, dich ein wenig darüber ärgerst, dass du leider nicht in der Lage warst, "Nein, so möchte ich das nicht" zu sagen, dann hast du sehr sehr sehr viel erreicht, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Es ist ein Schritt zurück in deine eigene Aktivität.
Davon wünsche ich dir täglich einen mehr.

Freue mich zu erfahren, was dir alles so passiert, wenn du dich fähig fühlst, das zu schildern.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 05:47 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 05:52)
#280
avatar

Hallo zusammen,
Ich kann euch sagen, die alte Barbara ist wieder aufgetaucht. Ich werde wieder kämpfen.
Die Tage der Resignation sind vorbei. Das Leben i
st doch viel zu schön um die Zeit, die ich noch habe, trübsal blasend auf meinem Zimmer zu verbringen.
Jetzt werde ich euch auch mal genau beschreiben, wo ich hier gelandet bin. Also, das ist eine Einrichtung für psychisch Kranke, Borderliner, demenz Kranke, ein 224kg Frau mit Fresssucht weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich bin hier keine Gefangene, kann kommen und gehen wann ich will, denn ich habe einen Schlüßel. Ihr werdet jetzt bestimmt denken, ist doch alles gut. Ist es
aber für mich ganz und gar nicht. Was mich so nervt z. B. die Mahlzeiten, wenn man nicht pünktlich da steht kannst du sehen, wo du bleibst, denn hier geht: Jeder ist sich selbst der Nächste.
Ab
Mittwoch geht das Schnorren los, da kannst du kaum die Nase
Aus dem Zimmer stecken, weil man ständig nach
Zigaretten gefragt wirst. Eine
Andere fragt alle fünf Minuten was für ein Tag gerade ist. Nur ein paar Beispiele. Dann das Pflegepersonal, das ständig helfen will, wo man gar keine Hilfe braucht. Es ist einfach nur schrecklich.
L G Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!