Ich bin verzweifelt und möchte was ändern!

  • Seite 3 von 12
01.05.2017 12:58
#11
Ve

@Messi

Danke für Deine Mutmachenden Worte!
Das mit dem Container aufstellen geht leider nicht.
Das ist hier so blöd gebaut das der Container keinen Platz hat. Ist nicht machbar.
Hab mir jetzt überlegt und geplant jede Woche 8 Säcke in den Müll Container zu bringen.
Versuche mich nicht mehr so arg vor der Maus zu fürchten.-

Morgen Nachmittag startet die Aktion mit der Gästetoilette. Muss da drin alles zusammen packen. Schätze es gibt 5 Säcke voll. Die möchte ich dann auch gleich wegbringen. Es ist eklig. Aber ich hoffe da auch die Maus zu finden.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen mit der Telefonnummer und das Du meine Verzweiflung erkannt hast.

Viele Grüße
Die verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 13:13
#12
Ve

@tanteYo
Vielen Dank für Dein Mutmachendes Schildern Deiner Situation und es tut gut zu lesen das Du es geschafft hast.
Leider kann man hier keinen Container stellen, weil alles so eng und blöd gebaut ist.
Eine günstige Annahme für Mischmüll gibt es auch nicht.
Also hab ich mir vorgenommen und geplant jede Woche 8 Säcke in die Müll Container zu bringen.
Die 30 Säcke werden Mischmüll sein. Dann gibt es noch Altglas, Papier und Leergut und natürlich Sachen.
Am schlimmsten ist für mich der Restmüll.

Morgen beginne ich mit der Gästetoilette. Da muss ich wohl durch. Fast alles liegt auf dem Boden.
Ich denke da kommen wohl 5 Säcke zusammen, die ich dann gleich entsorgen werde.
Leider hab ich niemanden ( außer meinem Vater, der aber kaum was machen kann) der mir hilft.

Viele Grüße
Die verzweifelte Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 13:24
avatar  Wolfram
#13
Wo

danke Emin,

leider weiß ich nicht, was die Mäuse fressen. kaputt machen tun sie Papier, Styropor und eine Tür, die nur angelehnt war.
Nichtmal das Gift haben sich die Mäuse geteilt. Sind echt unsozial. Hatte den Verkäufer extra gefragt, ob eine Kleinpackung für 2 Mäuse ausreicht. Steht aber nicht auf der Verpackung, dass ich erstmal die Hälfte hätte nehmen müssen. ich hatte auch gedacht, dass die das Gift in ihr Versteck schaffen und dann später essen. Ist wohl nicht.
Mit dem Essen muß ich nochmal nachsehen, wo ich da noch was habe.
Vor Bissen habe ich keine Angst, die laufen weg, wenn Licht an ist oder Geräusche wahrnehmbar sind. Aber leider nicht weit genug.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 14:10
#14
avatar
Moderator

Hallo Verzweifelte Chaotin,

willkommen an Board. Wenn du keine Lebendfalle hast, musst du vielleicht einen Kammerjäger bestellen. Das beste ist immer noch, wie schon jemand beschrieben hat, der Maus die Nahrung zu entziehen. Da muss sie entweder verschwinden oder verhungern. Ein totes Tier in der Wohnung ist auch wieder Müll und vor allem: Es stinkt. Du wirst sie demnach der Nase nach finden. Es bedeutet auch: Keine Nahrung kaufen, auch nicht für dich, und wenn doch, in gut verschraubbaren Gläsern verstauen. Vielleicht morgens beim Bäcker Kaffee trinken und frühstücken, Mittags auch woanders oder eben Nudeln oder Reis gut verstauen, oder Konservenbüchsen kaufen. Jeden Tag nur das kaufen, was du den einen Tag über isst. So versuchen, mehrere Tage zu leben, dann hat sich das Problem sicher erledigt. Und wie gesagt, Müll muss weg, die Mäuse fressen auch faulige und schimmlige Lebensmittel.

Gilt auch für @Wolfram: Nur das kaufen, was man den Tag über isst. Mäuse fressen übrigens auch Papier und Styropor, wenn sie sonst nichts finden. Demnach hast du ein ganzes Futterlager zuhause! Dir bleibt nichts anderes übrig, als das ganze ohnehin zerfressene Papier zu entsorgen, dann sauber zu machen und einen Kammerjäger zu bestellen. Die Mäuse müssen von irgendwo rein gekommen sein, das heißt sie können sich sogar bei dir vermehren, wenn sie wissen, da gibts was zu fressen. Das heißt zu musst aufhören, Zeitungen zu sammeln, oder du sammelst parallel dazu auch Mäuse. Es sind nur leider nicht die, die man auf der Bank hat...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 14:16
avatar  Ordnung
#15
Or

guten Tag hier ihr lieben,

Raeumen, vorne anfangen, von der haustuere anfangen, von aussen nach innen, so waere es am besten, .

Wie Viel raeume sind es denn und Garten? Balkon?

Sehr schoene Maifeiertag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!