Mein Hallo

  • Seite 7 von 8
28.09.2018 09:33 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 09:34)
avatar  Robert
#31
avatar

Guten Tag ihr lieben,

solche Gebäude bezeichnet man als Ruinen, Schrottgebäude, die man gratis abgibt, sicher mit hohem Asbestbestand im Baumaterial, die wieder auf Zack zu bringen dauert, alles darf man eh nicht selbst machen und kosten locker 6stellig. Allein ein neues Dach beträgt 5stellig. Und neue Heizung ebenfalls. Dann die Prüfung der Bausubstanz usw.....

dann die Erhaltung ist auch kostspielig. Also eine genaue Kalkulation vorher ist immer sinnvoll und eine reichliche Zeitspanne zu veranschlagen ebenfalls.

Wer sowas gratis abgibt, will es loswerden, weil man sich nicht mehr damit abmühen will.

sehr schönen Tag noch, viele Grü�e, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 18:39
avatar  skurril
#32
avatar

Hallo Alle & Gutes Neues!
Bin immer noch ohne PC - wurschtel rum auf 1st Smartphone - voll anstrengend dieses Mini Gefuzzel! Bis denne auf neue Loesungen... LG

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 20:23
avatar  Robert
#33
avatar

Tag liebe skurril,

Sehr herzlich willkommen hier zurück, vielleicht ist ein Pad oder labtop die Lösung, hab erst kein Smartphone,weil ich die widerlich finde, zu klein, also wenn keins brauche, Kauf ich mir auch keines, Handy reicht zum tel.

Liebe Grüße, sehr schöne Abend Gesundheit dazu. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 21:55 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 21:59)
avatar  skurril
#34
avatar

Hallo, mal wieder!
Offenbar muss ich mich NEU hier einfinden, finde meine "eigenen" Themen/Threads nicht mehr?! Mal sehen...
Mittlerweile sind ja noch mehr Bots unterwegs als gewohnt...

PS @Emin & @ Draculara :
Mach ich WAS falsch?
Gibt es etwa ein Verfallsdatum?
Wäre schade!

LG*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 23:30 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 23:31)
#35
avatar

@skurril

Welcome back, bei mir war auch alles fort. @Emin ist nicht aktiv, jammern wenn zu ist für ihn hier, nun auf für ihn, durch mich und fast nix hier.

An @Hatifa wäre besser.

Gut nacht Guten start. Aufräumer robbi und

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!