Mein Hallo

  • Seite 6 von 8
05.06.2018 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 19:32)
avatar  skurril
#26
avatar

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #25

in Wien gäbe es zumindest 2 Gebäude, welche für die Entgegennahme, als auch die Weitergabe an andere Personen zuständig, als auch beides gratis wäre ...bei einem dieser unterstütze ich übrigens auch ehrenamtlich, dieser gebäudliche Inhalt zieht übrigens auch um und ist aktuell beim Räumen an den neuen Standort.


is ja cool... was sind das für Gebäude bzw. "Institutionen"? so was würde ich auch unterstützen.
gibts online-infos? (falls nicht zu privat ist)
viel erfolg!

& werde freudigst hier berichten, sobald fortschritte eintreten. auch könnt ihr gerne euren "senf" beitragen zum thema!
danke und schöne (sommer-)zeit:

* soul power skurril *

ps: bei uns am Bahnhof gibts ein offenes Regal/Glaskasten für sogenanntes "BookCrossing":
das heisst, man kann sich dort Bücher kostenlos mitnehmen, bei Bedarf dokumentieren (siehe HP, unten),
und eben auch eigene, (aussortierte /loszuwerdende /etc.) Bücher reinstellen!!!
[flash]
Super Idee, wird auch fleissig genutzt. Da werde ich demnächst einiges hintun, habe auch Schönes dort gefunden;
ich achte halt drauf, dass ich mehr abgebe als mitnehme, logisch!
*(^_^)*

http_//www_bookcrossing_de/
https_//de_wikipedia_org/wiki/Bookcrossing

ersetzen: _ = : .
(warum kann ich keine links & smilies posten? naja = extra thema, nebensache)

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 08:36
#27
ja

herzliche grüße zurück :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 00:43
avatar  skurril
#28
avatar

Hi > mein PC springt nicht mehr an... ich muss das mal lösen (lassen).
Hab keinen anderen Web-Zugang sonst... ausser hier im NetCafe!
Also bis irgendwann wieder, hfftl. bald...
LG @ all

PS: Technik nervt

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 14:30
#29
Ra

kein Problem, @skurril ...hatte dir übrigens zum letzteren Beitrag vor längeren PN's getippt und an @janaabananaa, falls du hier auch mitlesen magst, bisher tat sich jedoch noch nicht allzuviel Neues oder Verpassbares.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 21:04
avatar  skurril
#30
avatar

Danki! irgendwann geht's weiter, onlein... solange mache & glaube ich weiter, offlein!
NetzCafe & All

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!