Messiemaus sagt Hallo ...

  • Seite 12 von 23
26.02.2014 09:24
#56
Mi

numi, die smileys, die man beim erstellen eines neuen Beitrages aussuchen kann. Du findest die Möglichkeit auf der rechten Seite über dem Textfeld.

Da gibt es auch noch die Möglichkeit [b]fett[/b], [i]kursiv[/i], [u]unterstrichen[/u] und ähnliches zu wählen. Wäre schön wenn es funktionieren würde. [grin]

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 18:33
#57
Me

Jepp, ich kenne das auch nur, dass man die Smilies anklicken muss, und dann sind sie da. Aber hier funzt das einfach nicht, auch nicht mit der Schrift.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 18:38 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 18:44)
#58
Me

Ein kurzer Bericht von heute. Dafür, dass ich mehrere Stunden lang fotografiert habe und Kleidungsstücke ausgemessen habe, ist nichts Vernünftiges bei rausgekommen. Gerade mal 8 Teile sind bearbeitet, aber noch lange nicht die Anzeigen dafür geschrieben. Eigentlich wollte ich 10 schaffen, aber leider hat meine Kamera den "Batteriegeist" aufgegeben. Neue Batterien hat die Kamera als "leer" angesehen, also finito. Ich muss erst wieder für Nachschub sorgen.

Eben haben mein Mann und ich drei Säcke zum Sozialkaufhaus gebracht. Wir haben uns den Laden mal angesehen, dort kann man ja wirklich alles lassen. Die nehmen ja sogar Dekoartikel. Hab gesehen, dass die sogar gebrauchte Handtücher haben - hmm, die würde ich nur dorthin geben, wenn sie wirklich noch ganz, ganz gut aussehen und nicht total verwaschen sind. Ich hab mein Badezimmer mal farblich verändert von Blau auf Rot, da gab es viele blaue Handtücher, die noch sehr gut waren. Die liegen wahrscheinlich auch noch irgendwo auf dem Boden.

Aber gestern Abend hab ich doch noch etwas geschafft. Ich hab 7 Teile bei eBay reingestellt, die sind dann erst mal weg aus der To-do-Liste. Es ist dort ja gerade wieder umsonst einstellen bis Fasching, meine ich.

LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 23:02
#59
Mi

Wenn du auch noch Handtücher hat, die nicht mehr gut sind - Tierheim nehmen die unheimlich gerne. Den Tieren ist es egal und wenn wie kaputtgebissen werden, war's wenigesten für einen guten Zweck.

3 Tüten wech und 7 Teile bei Ebay reingestellt, klingt doch nach einigem Aufwand. Oder bin ich einfach zu langsam...

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 13:01
#60
Me

Von den 7 Sachen sind nur 2 verkauft, die aber zusammen für über 50 EUR. Für eine Dame sollte ich ein Teil für Sofortkauf einstellen, die .... hat dann aber gar nicht geboten, sodass ich dieses Teil dann wieder rausgenommen habe. Wie immer, ich meine es viel zu gut, reiße mir den A ...llerwertesten auf und bekomme dafür dann gleich einen Tritt in genau diesen. Ist aber kein Problem, denn dieses Teil kommt dann wieder rein. Neiiiiiin, ich ääääärgere mich niiiiiicht darüber!!!
Montag und Dienstag habe ich wieder fotografiert und gestern schon wieder ein paar Anzeigen vorbereitet, die ich hoffentlich heute Abend dann einstellen kann.
Neue Säcke hab ich noch nicht unten, dafür ist noch zu viel in Bearbeitung. Ich habe viele Sachen gewaschen, unter anderem Sommerteile, die ich wahrscheinlich selbst noch anziehen kann. Hab sie noch nicht anprobiert. Zum Verkaufen müssen sie notfalls sauber sein. Finde ich nicht gut, wenn sie nach "Dachboden" müffeln, wenn man sie weggibt.
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!