Messiemaus sagt Hallo ...

  • Seite 13 von 23
09.03.2014 14:45
#61
Me

Von den zwei verkauften Teilen hat jemand ein Teil abgeholt, der andere Jemand hat geboten und meldet sich nun nicht. In meinen Anzeigen steht, dass ich nicht ins Ausland versende, und nun hat jemand aus Frankreich den Zuschlag erhalten. Hab die Rechnung hingeschickt mit 11,20 EUR Versandkosten, und nun höre ich nichts mehr. So ein Feigling. Soll er/sie doch sagen, dass das zu teuer ist und er das Gebot zurückziehen möchte. Nun kann ich es nicht dem Nächstbietenden verkaufen, weil ich ja nicht weiß, was Sache ist. Wie ich oben schon sagte, es gibt immer Leute, die einfach die A....-Karte ziehen, und ich gehöre mal wieder voll dazu. Kann nicht mal was vernünftig und einfach laufen, nein, es gibt immer nur Stress und Ärger. Nun ja, der andere Verkauf war völlig unkompliziert. Die Sache wurde pünktlich zum vereinbarten Termin bei mir abgeholt. Das war okay.
Ein paar Dinge hab ich nun wieder reingestellt.
Aufräumen: Ich komme zurzeit nicht weiter. Es sind einige Teile fotografiert, aber ich finde keinen Zugang zum Weitermachen. In der letzten Woche hatte ich fast jeden Tag einen Termin, das war dann schon blöd. Abends bin ich dann zu kaputt, um noch Lust zu haben. Nächste Woche hat mein GöGa Spätschicht, d. h. da bin ich abends alleine. Ob ich da etwas schaffe?! Ich nehme mir das erst mal vor.
Ich muss nun erst wieder Platz im Arbeitszimmer haben, bevor ich mich den nächsten Säcken widme. Ich habe mich jetzt schon total zugebaut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:25
#62
Mi

immerhin hast du jetzt jede Menge fertige Anzeigen bei ebay, die du locker wieder reinstellen kannst.
Hast du deinen Kleidungsstücken ein Limit gesetzt? z.B. wer nach dem 3. Versuch nicht verkauft wurde, der wird gespendet?

Wenn du nächste Woche auch viel zu tun hast und keine Lust oder Kraft, würde ich dir doch empfehlen ein kleines selbst gewähltes Minimum zu erfüllen (so wie ich mein 5 Minuten). Bei mir reißen solche "Pausen" leider sehr schnell ein ...und ZACK ist ein halbes Jahr vergangen, das Problem gewachsen und ich fühle mich wieder als Versager. Diesem miesen Gefühl ist mit Miniportionen ganz gut beizukommen, denn eigentlich schafft man 5 Minuten irgendwie immer (wenn man im Hause ist und der Steiß nicht frisch geprellt ;-)
Aber vielleicht bist du ja auch ganz anders gestrickt ...

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 16:09 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 16:11)
#63
Me

Miss Sissi, du hast völlig recht! Schleift es erst mal, dann schleift es lange!
Ich habe gerade glaub ich 6 Sachen noch bei ebay drin. Habe bei zweien schon gemerkt, dass die nicht laufen. Die kommen dann gleich in den Sack, wenn sie dieses Mal nicht verkauft wurden. Bei einer Motorrad-Lederjacke will ich es nochmals probieren, die sieht eigentlich zu gut aus. Aber wenn sie keiner will ..., dann muss sie auch weg.
Mit weiteren Säcken habe ich noch nicht angefangen. Es liegen ja immer noch Rechnungen offen, die bis jetzt nicht bezahlt worden sind. Das nervt gewaltig.

Ich habe gestern angefangen, "mein" Zimmer aufzuräumen, das ja nun voller Kleidungsstücke hängt und liegt. Der große Tisch ist frei, das ist schon mal ein ganz großes Ding. Jetzt liegt noch eine Ecke voll, darin aber auch ein Wäschekorb mit Sommersachen, die ich noch bügeln muss und die ich jetzt schon mal raussortiert hab aus dem ganzen Kram. Das Bügeln muss ich als nächstes erledigen. Ich weiß nur noch nicht wohin damit, weil im Schrank noch alles voll hängt. Und die Stangen davor, biegen sich auch schon bald durch (darauf die Sachen, die ich aktuell anziehe). Jepp, der Schrank wäre mal fällig, aber den hatte ich erst im Herbst dran ... und ich glaube nicht, dass ich davon schon was weggeben kann. Ich hab auch schon einiges fotografiert, damit komme ich aber gerade durcheinander, weil ich nebenher noch einen Fotorahmen mit vielen Bildern für den Geburtstag meines Mannes mache. (Übrigens bin ich ganz stolz auf mich, dass ich zum ersten Mal im Leben so einen Fotoautomat bei Rossmann bedient habe.)
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letzte Woche 4 neue Teile und eine Tasche mitgebracht habe. *grmpf* Wie das so ist, passt alles so gut zusammen ... und das Shirt, DIE Gelegenheit in meiner Größe, also nahm ich gleich 2 davon. Typisch ICH, würde ich sagen.

Und was die 5 Minuten bei dir angeht, mache ich das mit den 10 Sachen wegräumen. Das dauert meist auch nicht viel länger als 5 Minuten, man muss es nur mal tun! :o)
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:09
#64
Me

Jepp, die Motorradlederjacke ist weg!!! Wieder 30 Euronen mehr ... und ein Teil weniger!
In meinem Zimmer hab ich eine Ecke geschafft. Dort lagen vorher viele Kleidungsstücke und Zeug, das gebügelt werden muss, ein kompletter Wäschekorb voll.
DAS ist geschafft! Ich hoffe, ich komme weiter, Stückchen für Stückchen ...
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 12:15
avatar  ( gelöscht )
#65
Gast
( gelöscht )

Warum "hoffst" du? :) Du KOMMST doch gerade weiter! Aus eigener Kraft, und das ist eine tolle Leistung, schmälere sie dir nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!