Messiemaus sagt Hallo ...

  • Seite 10 von 23
14.02.2014 11:11 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 11:12)
#46
Mi

Oohhh Messiemaus! Ich muss so an dich denken. War ja jetzt auch beim Second Hand Laden nachdem ich streng aussortiert habe und bin ungefähr die Hälfte losgeworden - allerdings fühlt es sich eher an wie Eindrittel. Jetzt habe ich den restlichen Quatsch wieder nach Hause mitgenommen und jetzt überwältigt mich wieder das Gefühl - zu gut zum wegschmeißen... Und selbst wenn ich mich überzeugt habe, es abzugeben, dann muss ich wahrscheinlich noch meinen Mann überzeugen *stöhn*.
...bin da noch nicht reif. Ich nehme aus diesem Fiasko erst mal mit, nicht mehr so unüberlegt Kleidung zu kaufen.

Wenn du zufällig einen Satz Blusen in Größe 44/46 los werden möchtest. Ich brauche dringend etwas zeitloses, gern in Lagenoptik und in weiß oder in kühlen Winterfarben (bei warmen Farben schauen mich die Leute manchmal so mitleidig an und fragen ob mir schlecht ist :). Ich würde auch etwas zahlen - auf jeden Fall bekämen deine Teile eine zweite Chance!

LG Sissi

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 11:37 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 11:59)
#47
Me

Hallo Sissi,
ich weiß genau, wie du dich fühlst!!! Ich hab ja jetzt bei eBay etwas reingestellt, hab mir gesagt, wenn es nach dreimal nicht weg ist, dann kommt es definitiv in den Sack. Mal sehen, wie ich es schaffe.
Gern würde ich dir meine Sachen überlassen, dann WÜSSTE ich, dass sich vielleicht noch jemand dran erfreut. Nur leider kann ich mit der Größe nicht dienen. Oh, man, wie glücklich wäre ich, wenn ich es mal wieder auf die 44/46 schaffen würde.
Ich hatte mal die 42 als ich mich auf 70 kg runtergehungert habe. DAS waren Zeiten, ich fühlte mich wie Aphrodite und bin garantiert 5 cm überm Boden hergeschwebt. *lach*
Leider ging es genauso schnell wieder nach oben. Ich weiß gar nicht, ob ich davon etwas aufbewahrt habe. Falls ich noch etwas habe, sag ich dir Bescheid. *lach*

Was die Ärzte angeht, die hassen mich garantiert. Inzwischen mache ich meinen Mund auf. Manche mögen eben keine Eigeninitiative, andere finden das okay. Ich hab sogar schon mal ein Medikament vorgeschlagen, das ich dann auch bekommen habe. "Habe ich noch gar nicht dran gedacht" meinte mein Doc damals. Ebenso hinterfrage ich im Krankenhaus jede einzelne Medikation. Oft kennen die Ärzte nicht mal die Wechselwirkungen zwischen irgendwelchen Medikamenten. Können sie ja auch nicht, es sind zu viele. Aus dem Grund sollte ein Patient mündig sein "dürfen" und seinen Senf dazugeben dürfen, ohne dass sich der Arzt als Herrgott aufspielt.

Heute hab ich das Wohnzimmer von ein paar Weihnachtssachen befreit. Unser Weihnachtsdorf (in der Ecke hinterm Sofa) steht aber noch. Stört dort auch keinen und sieht abends schön bunt aus. Ein paar Schneemänner stehen hier sowieso das ganze Jahr rum. Einer mag Elefanten, die stehen ja auch nicht nur 4 Wochen im Jahr auf den Regalen. Warum soll ich dann meine Schneemänner wegräumen?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 07:23 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 07:24)
#48
Me

Hi, ich habe einen Erfolg zu vermelden! Von den 10 Teilen, die ich bei eBay reingestellt habe, hab ich 3 verkauft für sage und schreibe 76,27. Minus die jetzt schon 10 %, die eBay kassiert, sind das immer noch 68,64 für MICH! :o))
Während die Aktion lief, bin ich natürlich mit den Säcken nicht weiter gekommen. Da man bei eBay ja immer nur 10 Angebote "fertig" machen kann, hakt es bei mir. Hab schon überlegt, ob man den Text erst als Word-Datei speichert und damit schneller zur Hand hat, aber da sind ja auch noch die anderen Angaben, die man in diesem eBay-Programm angeben muss. Praktisch ist natürlich das neue Angebot, dass man 20 Angebote im Monat "umsonst" hat, die man dann auch mit höherem Startpreis starten kann, ohne dafür extra zu bezahlen. Denn für 1 EUR stelle ich garantiert nichts rein. Dafür gibt es viel zu wenige Interessierte. Stellt euch mal vor, ein teures Teilchen geht für 1 EUR weg. Der Gipfel ist ja noch, dass eBay davon dann auch noch 10 % kassiert. Da ist der Aufkleber fürs Paket ja schon teurer, geschweige denn die Fahrt zur Post.
Egal, ich werde es dann doch wohl noch mal versuchen.
Wie funktioniert denn das mit den Smilies? Wenn ich drauf klicke, erscheint z. B. nur [flash], aber kein Smilie.
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 10:51
#49
Ta

Ja, das mit dem Smillie wollte ich auch schon mal fragen,geht mir genauso.Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 11:39
#50
Mi

Glückwunsch, messiemaus, und vielen Dank für die Infos, die ich aus deinem Ebay bericht ziehen kann. Will nämlich jetzt auch wieder regelmäßig was reinstellen, weil es zu schade zum Wegwerfen ist. (Drei Sachen stehen schon drin)

Das mit den Smilies habe ich auch, ich dachte immer das liegt an meinem Linuxbasierten betriebssystem...

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!