Ich kann den Zustand nicht halten ....

  • Seite 20 von 27
13.01.2014 22:11
avatar  ( gelöscht )
#96
Gast
( gelöscht )

Was aus meinen Theater-Ambitionen geworden ist? Ich habe jeden Tag genug Theater auf der Arbeit. Jedes Jahr das gleiche Programm (wir haben an die 500 Kunden, die alle das gleiche tun, aber jeder macht es anders).

Im Januar spielen wir "Wieso funktioniert das nicht?", im April ist "Das ging doch mit der Vorgängerversion!" auf dem Spielplan, dann kommt die Sommerpause, bis im Oktober "Das ging früher viel einfacher!" neu aufgelegt wird, um im Dezember mit der Weihnachtsgeschichte "Wieso bekomme ich das, was ich haben will?" zu enden.

Ein Vorteil hat das - als Schauspieler wäre ich "weniger materiell gesichert".

... aber vielleicht glücklicher ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 22:21 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 22:22)
avatar  Chrissy
#97
Ch

Habe sehr gelacht. Klingt nur allzu bekannt, ich glaube, ich war schon in jedem Stück. Ich denke aber, dass materielle Unsicherheit nicht zum Glücklichsein beiträgt. Das ist eine Form von Stress, Stress macht Magengeschwür und Angst, Angst essen Seele auf.
LG
Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 22:31
avatar  ( gelöscht )
#98
Gast
( gelöscht )

Die Weihnachtsgeschichte habe ich - natürlich - flcash betitelt, die muss heißen "Wieso bekomme ich NICHT das, was ich haben will?".

Aber es gibt auch Varianzen, wie

"Wie bekomme ich das, was ich haben will?",
"Wieso bekomme ich das nicht, was ich haben will?"
"Wieso bekomme ich das, was ich nicht haben will?"
"Wie bekomme ich das, was ich nicht haben will?"
"Wieso stimmen die Statistiken nicht überein? (Untertitel: Wieso lerne ich nicht, dass man Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleiche sollte?)

Über das Materielle habe ich hier bereits geschrieben, z.B. in <https://www.messieforum.de/t219f2-ZWANG.html#msg3150>


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:06
avatar  IBI
#99
IB
IBI

hallo Alex,

möchtest du berichten, wie dein zustand sich verändert hat, seit dem du dich angemeldet hast?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 07:06
avatar  IBI
#100
IB
IBI

hallo Alex,

bei dir alles im reinen?
hast schon länger keinen beitrag im Forum geleistet. geht es dir gut?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!