grosser Schock

  • Seite 2 von 2
09.09.2017 18:39
#6
avatar
Moderator

@Wolfram

Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für den wirklichen Müll einen Container braucht.



Das kommt drauf an, was da nun liegt. Sind es verschimmelte Essensreste, vergammelte Verpackungen usw. Es gibt ja Müllmessies, die wirklich feuchten Müll wie Essen usw. drin haben, und Zeitungsmessies, die stapelweise Zeitungen sammeln, dann noch die Leute, die ganz viel (ungewaschene?) Wäsche rum liegen haben. Und wenn man einen Container braucht, dann doch nur für den wirklichen Müll. Woraus der in diesem Fall besteht, wissen wir ja nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!