Selbstgemachte Videos

  • Seite 6 von 8
09.09.2018 12:37
avatar  Wolfram
#26
Wo

@Messie @Draculara

ich kann mich heute real treffen im Gegensatz zu früher. In den 70ern habe ich nächtelang am Computer gesessen und programmiert. Heute sitze ich nur noch bis abends am Computer und tlw. lasse ich auch mal Tage aus zum realen Treffen.

Mit dem Smartphone habe ichs jetzt rausgefunden. Wenn hier sehr viele mit dem Smartphone unterwegs sind, wundert es mich, dass keinem das halbierte Bild aufgefallen ist. Also:
Bild wird dargestellt, Wiedergabe klicken, links unten erscheint ein Schriftzug Youtube, links davon ist ein kleines Quadrat, drauf klicken, es erscheint eine Weiterleitung, auf youtube weiterleiten, das Video wird mit youtube im Vollbild angezeigt.


viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 02:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:36)
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator


@Draculara @Hatifa @bessie @Fraggle @Atlantis @Jennifer @Jacaranda @Jadughar @ave @Maria Magdalena @Kayla

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #25
DDR1




Und schau dir meine Private Webseite auch am besten sofort an: www.stasi.info



Geschätzer Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #26
Wenn hier sehr viele mit dem Smartphone unterwegs sind


Ja ca. 90 % sind mit dem Smartphone bei uns hier unterwegs. Morgens in der Ubahn oder im Zug zur Arbeit wird gelesen. In der Mittagspause oder auch gaaaanz heimlich währen der Arbeitszeit auch. Muss man nur aufpassen das der Chef oder Abteilungsleiter das nicht sieht.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. -----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 15:59
avatar  Robert
#28
avatar

@Messie

die Dinger mag ich nicht, zu klein, bin mit iPad unterwegs, hole mir noch groessere, und das was jetzt hab, nehme ich ins Bette, Apple, genauso den Labtop Lenovo, wird spaeter mein Bettlabtop und unterwegs Apple, liebe ich sehr, total gut.

Das fuers Bett bleibt da, wenn ich reise, da nehme das vornehme mit......Apple.....

aber Smartphone never ever, ja und ueberall stehen die Leute sehr patent damit rum, da wo man durch muss, die pfeiff ich denn an, kriegen ja nix mehr mit, wegen dem Stoepseln im Ohr, nein, diesen Trend hasse ich und mache ihn nicht mit.

Denke den meisten geht kaum ein Millionengeschaeft floeten,

sehr schoene Tag, Robert, Gesundheit, liebe Gruesse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 19:04
avatar  Wolfram
#29
Wo

@Messie und alle anderen 90%

ich habe ein neues Smartphone gekauft und da brauche ich eine Google Anmeldung. Ich will aber die bisherige Anmeldung behalten. Das Passwort muß doch auf dem alten Smartphone draufstehen, sonst würden viele Apps nicht funktionieren. Weiß jemand, wo ich das Passwort finden kann? Ich weiß auch nicht, wo die Cookies stehen, sonst hätte ich da mal nachgesehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 18:12 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 02:05)
avatar  Wolfram
#30
Wo

im folgenden Link kann man youtube Videos sehen ohne Werbung, ohne Javascript und übersichtlich angeordnet. Download und Untertitel sind auch möglich. bei bestimmten Videos drauf Klicken. Soll ein bestimmtes Video gezeigt werden, vorher klicken und Link kopieren.

https://invidio.us/search?q=gerald+h%C3%BCther

@draculara bitte scharf machen.

viele Grüße
Wolfram


---------------------------------
Bearbeitung: Link aktiviert.
---------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!