Ich bin neu und möchte etwas über mich zum besten geben!

  • Seite 5 von 5
19.11.2017 20:10 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 01:09)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Wahido @Wolfram @Fraggle @Frankfurt @KalleausMG @Ordnung (Mal unsere Männer hier erwähnt)

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #19
hatte ich von gestern Seitenteile eines Tischen handlich getrennt, war auch einfach. heute kamen dann die grösseren Teile dran, mir fehlte jedoch ein Schraubenschlüssel und ich erinnerte mich, weitere Schrauendreher und auch ein Sonderteil zu haben, fand auch den Ort und besagtes Werkzeug.



Du bist erfinderisch, bist creativ und hast immer Ideen zur Hand. Ich finde es auch toll das du deinen Haushalt allein so gut hinbekommst, Minimalist bist wie ich auch, bei mir ja vom Messie der gesammelt hat die Tausende von Büchern zum Minimalisten. Ich finde es auch toll das du immer aktiv bist, die Dinge tust wie auch das Moderieren hier, dafür danke ich dir auch sehr.

Herzlichst zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 21:35
#22
avatar

Du meinst Perlen, die man nicht zur Kette auffädelt, sondern Aufkleber, um Briefpapier zu verschönern. Eindeutig zu den Aufklebern 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!