Ich bin gerade auf ein Video gestoßen ...

  • Seite 3 von 3
12.01.2014 21:37
avatar  IBI
#11
IB
IBI

>Alles was ich schreibe, schreibt das beste Ich, das derzeit (zum Zeitpunkt des Schreibens) zur Verfügung steht<

dieser satz gefällt mir und ich denke er gilt für uns alle hier..

danke funzo

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 21:47
avatar  Chrissy
#12
Ch

Der Satz gefällt mir auch! Sorry, ich wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen. Ich lese immer nur, was ich hier sehe und vergesse dabei, dass dies nur ein Teil des Geschehens ist.
LG
Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 21:48
#13
Ta

Oh ja das stimmt ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 22:21
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Diesen Satz habe ich heute gefunden als Mittel gegen den "elenden Perfektionismus".

"Ich bin das beste Ich, das es gibt".

Und ich leite ab, dass alles, was ich mache, vom besten Ich getan wird.

Und dieser Gedanke gibt mir inneren Frieden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 22:32
avatar  IBI
#15
IB
IBI

weisst du, was diesen satz verstärkt?

wenn du das gefühl "das beste gemacht zu haben, dass dein Ich zu bieten hat" ebenfalls erlebst und dann dich darüber freust und stolz sein kannst...
das ergänzt den inneren frieden auf wunderbare weise

und dieses Gefühl habe ich diese Woche kennen lernen können, um es im sinne von hüther in mir zu tragen und daraus neue Gedankenverbindungen entwickeln kann.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!