Es doch noch schaffen

  • Seite 10 von 12
07.03.2018 16:19
avatar  Henni
#46
He

gerne lilagrün


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 18:08
avatar  ( gelöscht )
#47
Gast
( gelöscht )

Lang ist es her, dass ich da war. Aber ein kleiner Zwischenstand ist vielleicht interessant.

Längere Zeit habe ich stagniert. Jetzt geht es aber doch. Ich habe keine Angst mehr, dsas ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Wenn es passiert, dann ist es eben so. Aber ich entwickle eine Routine und habe den Eindruck, die Dinge im Griff zu haben.
Das ist das Wichtigste.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 18:52
avatar  ( gelöscht )
#48
Gast
( gelöscht )

Es heißt schönen Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 15:13
avatar  ( gelöscht )
#49
Gast
( gelöscht )

Ich kann dich nicht ernst nehmen. Du ignorierst die einfachsten Grammatikregeln, für mich ist das Kokettieren, was du da machst.
Ich ignoriere dich sowieso weitgehend.

Ich ersuche dich in Zukunft, meine Threads und Beiträge ebenso zu ignorieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 02:40
avatar  Lina*
#50
Li

"Keinen verderben lassen, auch nicht sich selber, jeden mit Glück erfüllen, auch sich. Das ist gut."
(Bertolt Brecht)

Nachdenkliche Grüße, Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!