So unfassbar viel Zeug

  • Seite 5 von 16
01.02.2018 19:09
avatar  Elsa
#21
El

@ Miss Hazel
Hallo! Habe mich heute aufgerafft und war dabei, das Wohnzimmer aufzuräumen. Mein Mann hat mir geholfen. Es kam, wie es kommen musste: Wir hatten dabei mal wieder Streit. In meinen Augen pflügt er nur so durch und packt am Besten einfach alles in blaue Säcke quasi. Ein bisschen Schund ist immer, sagt er. Ich rege mich irgendwie nur auf. Er hat sein System Tempo, ich meins. Klar, dass wir da nicht auf einer Wellenlänge sind. Er ist ja auch eher das Gegenteil von einem Messie. Nun ja, ein wenig haben wir geschafft. Mache gleich noch allein weiter. :-I Einen schönen Abend noch!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 22:52
#22
Mi

@ Elsa

Der Streit ist zwar ärgerlich, aber immerhin habt ihr angefangen und schon etwas erledigt, darauf kannst du echt stolz sein. Wahrscheinlich muss man wirklich großzügig wegwerfen, um erstmal wieder einen Überblick zu bekommen. Sachen hin- und herräumen bringt irgendwann nix mehr, wenn die Schränke voll sind.

Ich hab heute nix gemacht. Morgen muss es aber weitergehen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 22:52
#23
Mi

@ Elsa

Der Streit ist zwar ärgerlich, aber immerhin habt ihr angefangen und schon etwas erledigt, darauf kannst du echt stolz sein. Wahrscheinlich muss man wirklich großzügig wegwerfen, um erstmal wieder einen Überblick zu bekommen. Sachen hin- und herräumen bringt irgendwann nix mehr, wenn die Schränke voll sind.

Ich hab heute nix gemacht. Morgen muss es aber weitergehen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 13:31
avatar  Elsa
#24
El

@ Miss Hazel
Hallo! Ja, auf ein Neues! :-) Ein schönes u. erfolgreiches WE wünsche ich! LG!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 20:14
avatar  Henni
#25
He

@Elsa
ich bin sehr lange verheiratet aber kapiere erst jetzt für was für einen mist wir uns gestritten haben.
z.b. ich muss einkaufen...kühlschrank auf...2x margariene drinn...das reicht.komme vom einkaufen
will schnitzel braten....kühlschrank auf ...margarienepott raus... aufmachen.....der ist leer....2. margarienepott raus...
leer....früher habe ich gemeckert...heut nehm ich öl.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!