Bin neu hier und habe Fragen

  • Seite 2 von 2
02.05.2018 04:28
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Indifferent @Mute @Papierfalter

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #3
@Gabriele, hatte grad (bei deinem Profil) gelesen, dass dieser dein bisher erster Beitrag wäre, finde toll dass du zu uns gefunden hast und ein positives "fühle dich wohl, blättere dich virtuell durch die Userbeiträge und falls inspiriert, gerne auch mittippen bei bisherige Beiträge" an dich gerichtet :-)

@ Messie, du weisst in Deutschland vielleicht nähere Details als ich aus Wien ...jedoch denke ich eine "Klinik" eher nicht für SammlerInnen (welche andere als mögliche "Messies" bezeichnen könnten, wobei es auch das "Diogenes-Syndrom" als Unterscheidung gäbe) das Beste wäre, wobei auch meine Frage an dich: würdest du denn von dir dorthin wollen oder wolltest du dich allgemein informieren, wie weit diese Info allgemein stimmt? oder vermutest du dass andere dich dorthin schicken könnten, wobei du es selbst nicht bevorzugen würdest hinzuwollen?


Oh das würde ich niemals tun jemand in eine Klinik deshalb schicken, nichtmal zum Psychater denn ich glaube die sind dafür nicht geschult, ich würde jemand wenn überhaupt einfach hier zu uns schicken ins Forum denn da kann er sich austauschen mit uns und Antworten auf seine Fragen bekommen, hier werden Fragen bedient was ich sehr gut finde.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!