Der Neue

  • Seite 3 von 3
29.04.2018 15:27
#11
Ra

@Merlin Immanuel, vielleicht könnten durchaus auch PerfektionistInnen oder auch MinimalistInnen "messiehafter" sein, zB würden sie mit mehr als nur das direkt-benötigte leben?

auch könnte mit wieviel man im Umfeld leben mag, nicht von der Stückzahl abhängig sein ...manche würden mit einem Stück klarkommen und andere mögen erst schon statt einem mit einem kombinierten Objekt die Nutzung finden?

zB käme ich toll mit einem Reiskocher statt einem Herd oder Pfannen und Töpfe klar. hingegen die Hitze eines Backrohrs könnte ich in diesem Falle nicht umsetzen, wie auch meine selst-designten Kühlmethoden könnten nur bei zB schneeiger Jahreszeit ein Kühlfach für kürzere Zeit umsetzen und danach werde auch die Temperatur wärmer. von gestern auf heute nach dem Test einen Käse für ca. 8 Stunden zu kühlen, hatte ich diesmal mit 19 Stunden toll hinbekommen und kostete genau null an Stomverbrauch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!