Der Neue

  • Seite 2 von 3
24.04.2018 09:50 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 09:50)
#6
avatar
Moderator

@Wolfram @Merlin Immanuel

Wir haben eine Selbsthilfegruppe, einfach unten auf Messie-Selbsthilfegruppen klicken, dann öffnet sich die Homepage. Bisher haben wir hauptsächlich das Thema Selbstbewusstsein als Gruppenslogan, weil die meisten damit Probleme haben, wir sind aber auch 3 Messies bisher in der Gruppe. Ich selbst fahre erst mal in den Urlaub, du kannst aber auch Wolfram eine PN schicken oder über die Homepage Kontakt aufnehmen. Ansonsten erzählte einer mal, mit einer Ergotherapeutin zuhause aufzuräumen. Wie ich die kriege, weiß ich aber nicht. Bisher hat bei mir auch keine Psychotherapie geholfen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 22:37
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Danke, @Draculara - das sind ja schon Möglichkeiten, allerdings leider keine kurzfristigen. Und nach einer solchen verlangt es mich jetzt, nachdem in meiner Wohnung so vieles schon länger im Argen liegt und der Besuch näher rückt. Ich habe gesehen, dass @Palmepassion sich in einem anderen thread als "Ordnungshelferin" erbötig gemacht hat.Ich habe ihr auch eine PN geschreiben, allerdings hat sie diese wohl nicht gelesen - und sie war ja auch schon länger nicht mehr hier. Hat jemand eine Idee, wie ich sie kontaktieren könnte?
LG
Merlin Immanuel


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 12:51
#8
avatar
Moderator

ob sie noch mitliest oder wann, weiß ich nicht. Aber es gibt auch eine Homepage Messiecoach wo auch Hilfe angeboten wird. Ob du es dir finanziell leisten kannst, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 21:56
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Hat denn hier jemand schon gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht?
LG
Merlin Immanuel


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 14:55
#10
In

[ offtopic - Modus @Draculara
messiecoach - ist das nicht unser Admin - Emin - aka "Messie" ?]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!