Ich brauche dringend Eure Hilfe, mir hat die Polizei heute gedroht einen Bericht an die Gemeinde zu schicken, weil es bei mir so schlimm aussieht

  • Seite 2 von 5
06.05.2018 19:18 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 19:21)
avatar  Pify
#6
Pi

Hallo Hatifa,
ganz ehrlich danach hab ich nicht gefragt, ich war so unter Schock. Ich weiß nicht in wie fern die Gemeinde dann eingreifen wird und ob die Gemeinde dann meinem Vermieter etwas sagen darf. Ich bin fix und fertig und das kann ich in meiner jetzigen Situation nicht auch noch gebrauchen. Ich kann echt nicht mehr, ich hab so Angst, das mein Vermieter das so sieht und das es dann die Runde macht und das er mir dann die Wohnung kündigt. Ich bin im Moment total durch den Wind, hab mich meiner Schwägerin anvertraut, aber sie kann mir die nächsten Tage nich nicht helfen, da sie niemand hat der auf ihre drei Kinder aufpasst. Und meiner Familie kann ich das nicht sagen, die hätten für sowas kein Verständnis, denn bei denen ist es immer wie geleckt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 21:38
avatar  Wolfram
#7
Wo

die Gemeinde hat doch mit Deiner Wohnung nichts zu tun. Die werden darum auch nicht kommen.
@Hatifa
aus meiner Sicht darf die Polizei bei Gefahr im Verzuge in die Wohnung. Hier sah die Polizei das Wegbringen evtl. Diebesguts und mußte daher schnell in die Wohnung. Wenn die Polizei die Statik in Gefahr sah, könnte es sein, dass die Gemeinde dafür Ansprechpartner ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 22:26
avatar  Pify
#8
Pi

Wie meinst du das mit der Statik?? Ich wohne im EG und da kann nichts passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 22:42
avatar  Pify
#9
Pi

Muss die Gemeinde nicht reagieren, wenn sie von der Polizei erfährt das es da eine Messiewohnung gibt?? Darf die Gemeinde das an meinen Vermieter weiter leiten?? Soll ich selbst bei der Gemeinde anrufen oder hin gehen und sagen das ich Hilfe von meiner Schwägerin bekomme und ich alles in Ordnung bringe?? Oder soll ich warten bis sie auf mich zu kommen?? Und wer ist auf der Gemeinde eigentlich dafür zuständig?? Ich weiß ich hab soviele Fragen, aber ich weiß mir grade einfach nicht zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 22:46
avatar  Wolfram
#10
Wo

wenn darunter kein Keller ist, sehe ich auch nicht unbedingt ein Problem. Ich kenne aber weder Deine Wohnung noch Dein Haus. Kann ich somit nicht beurteilen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!