bin megasauer. Die Wohnung "verschluckt" Karten

  • Seite 2 von 2
02.08.2018 15:58
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Draculara

der Rauchmelderfritze ist ja noch etwas hin und bis dahin wird es wieder etwas kühler. Und wo Du durchkommst, kommt auch der Rauchmelderfritze durch. Ansonsten hast Du doch schon Erfahrung mit dem.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 06:20
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Liebe @ Draculara,
ja, es ist wirklich sehr heisss, bei mir sind auch 30 Grad...
Aber gerade deshalb - verzweifele bitte nicht. Ich mache hier auch schon seit Wochen nichts mehr.
Vielleicht ist das eine Ausrede trotzdem ist es zu heiss.
Weil ich ja sowieso zu nix komme ist Hitzefrei doch O.K.
Ich bin auch Klamotten Messie-
Habe alles entsorgt- Besonders Sommerklamotten...
Weil ich Sachen in XS nicht mehr brauche, XXXL wären jetzt angesagt...
Ich habe alles entsorgt, kann aber nie mehr was neues kaufen... Deshalb finde ich den richtigen Kahlschlag nicht wirklich hilfreich.
Zu den Papieren kann ich sagen : Wichtiges in eine Schüssel, Schale...
Schrott in den Haufen für den Müll.
Alles was wichtig ist erstmal in die Schüssel (Oder irgendwohin) Dann geht der Müll weg und alles Andere kann nochmal gecheckt werden.
Ich habe nach sieben Monaten immer noch nicht die Umzugskartons ausgeräumt.
Allerdings hasse ich meine Wohnung, die Nachbarn und Alles.
Besonders meine sogenannte " Familie".
Draculara, es geht noch schlimmer...

Verzweifele nicht, mir geht es genau so.
HUG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!