bin megasauer. Die Wohnung "verschluckt" Karten

  • Seite 1 von 2
18.07.2018 13:22 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 16:55)
#1
avatar
Moderator

Vor einer Woche habe ich mich über einen Paketdienst maßlos geärgert. Es gibt eine Beschwerdestelle, da kann man Sendungsnummer, Fahrernummer usw. angeben, die auf der Karte sind, die ich wieder mit nach Hause nahm. Jetzt folgendes Problem: Ich wollte gerade die Daten eingeben, die Karte holen... Und sie ist weg!! Das Ende vom Schlamassel: Ich kann den Fahrer nicht verpfeifen. Weil diese sch* Karte einfach verschwunden ist!! Ich habe überall da gesucht, wo sie hin sein könnte. Einzige Möglichkeit: Sie "verschwand" im Altpapier und mein Bärchen hat es schon in den Container gebracht. Die hatten geklingelt, wir haben auch geöffnet und gesagt, in welcher Etage es ist, und der Typ hat eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gelegt, wo ich es am nächsten Tag bei der Paketdienststelle abholen musste. Eine Unverschämtheit. Oder Faulheit. Auf jeden Fall will ich mich beschweren... und kann es nicht!! Das ist soooo megasch* diese Messiewohnung verhagelt mir einfach alles! Ich kann das nur noch im Beschwerdeportal angeben. Dann kriegt aber der Fahrer, der verantwortlich war, keinen Ärger, sondern das fällt nur insgesamt auf den Zusteller. Man muss doch die faulen Äpfel finden, bevor man den ganzen Korb weg schmeißt! Und alles nur, weil ich den dusseligen klitzekleinen Zettel nicht finde!! Das ist alles so eine Schweinerei!! Kann mich nur noch ärgern.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 15:44
avatar  Wolfram
#2
Wo

Hi Draculara,

bei mir war etwas ähnliches passiert. ist schon länger her. Ich hatte eine Email an die Post geschrieben mit Datum, Zeit und Ort. Damit ist der Zusteller identifizierbar. Ich bekam eine Antwort, tut uns leid, soll nicht wiedervorkommen, Zusteller wird auf eine ordnungsgemäße Zustellung hingewiesen. Es ist dann auch nicht wieder vorgekommen.
Einmal habe ich das Postauto gehört, konnte nicht so schnell zur Tür und bin dann hinterhergefahren und hab nach einigen 100m mein Paket bekommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 16:26 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 16:27)
avatar  skurril
#3
avatar

@wolfram : wow
@draculara & all :

sowas ist schon seehr ärgerlich manchmal...
entweder leichtsinnige/fahrlässige zusteller, oder halt - tjanaja - das eigene chaos...
letzteres hat mir auch schon vieles vermasselt.

in deinem fall würde ich auch, wenn möglich, genaueste zeit-/orts-/identnummer-/etc.-angaben machen zur identifizierung des boten,
sowie explizite beschwerde zum ausdruck bringen!!!
(bei aller liebe und geduld - die kompetenz mancher servicedienstleister ist einfach unter aller s..(au)!)

(ich zb bin seit geraumer zeit ziemlich genervt von minus-qualität bzw -service bei mobilnetz-anbietern,
in meinem fall - ich sag's gerne: tchibo-mobile !!)

>> nadann viel glück und erfolg!
möge die besserung mit uns allen sein

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 08:22
#4
avatar
Moderator

Ich komme nicht mehr klar. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Ich musste einen Brief nochmals anfordern, weil ich das Antwortschreiben nicht mehr fand. Mit dem Ausdruck in der Hand suchte ich nach Briefmarken. Irgendwann hatte ich den Brief nicht mehr in der Hand, er war wieder mal "verschluckt" worden!!! Ich musste ihn erneut ausdrucken. Jetzt liegt er auf dem Drucker. ICH KANN NICHT MEHR!!!! Ich habe solche Angst. Dass ich andere Papiere auch nicht mehr finde, dass der Rauchmelderfritze im November kommt und ich nichts machen kann, weil es so DRÜCKEND HEIß ist!!! Ich kann nichts tun, hier sind über 30° Hitze am Nachmittag. Heute fahre ich 3 Tage weg, weil ich es nicht mehr aushalte in der Wohnung im 6. Stock, hier gibts 7 Stockwerke und ICH BIN AM ENDE!! Wann soll ich jemals aufräumen, und wozu? Es bricht einfach alles über mir zusammen. Meinen Mann als Unterstützung kann ich vergessen, den kann ich nur ins Rastiland schicken, damit er mir nicht im Weg rum steht!! ES MUSS JEMAND HELFEN aber ich habe nicht das Geld, diese Hilfe zu bezahlen!! Zu RTL geh ich nicht. Ins Fernsehen damit will ich nicht. Hilfe ist erst im September möglich, aber da fahren wir schon wieder in den Urlaub! Und Oktober auch!! WANN soll ich das alles bloß machen?! Ich bin VÖLLIG AM VERZWEIFELN.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 15:09
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Liebe @Draculara

vielleicht kannst du deine Schwerpunkte anders setzen? Wie kannst du einen Urlaub genießen, wenn du den Gedanken an deine Wohnung und die damit verbundenen Probleme im Nacken hast??
Lass einen Urlaub ausfallen und bezahle von dem Geld eine Hilfe!

Übrigens sind es in Frankfurt weit über 30 Grad. Das geht im Moment allen so.
Schöne Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!