Beschreibung meiner Probleme

  • Seite 2 von 13
02.10.2018 12:18
avatar  Robert
#6
avatar

lieber Fraggle,

na das fühlt sich ja schon mal besser an bei dir, dann kann auch Damenbesuch kommen für Date......

bei mir geht vorm Frühstück, ausgiebig in einem Cafe nix, werktags kaum, da reicht cappuchino, aber dann geht was. Yacht versenken, neue Yacht kaufen (erspart die Steuern), die dann natürlich fahren.....

viel Spaß beim werkeln, Gardinen hab keine, dann brauch ich sie auch nicht waschen, erspart das Wasser, die Pflanzen freuen sich sehr, aber gestern regnete es auch ganz gut, bügeln tute fast nix, alles knitterfrei bei Robert., eben mir, läuft wie geschmiert der Haushalt. Kneipe auch, Autowerkstatt auch, letztere ist Fantasie.

sehr schöne Tag noch, ebensolchen Feiertag, muss diverses heut noch auf die Reihe bekommen. Ja mei, liebe Grüße, Gesundheit vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 13:52
avatar  bessie
#7
avatar

Zitat von Fraggle im Beitrag #5
Für heute habe ich mir vorgenommen, endlich die Fußböden zu saugen. Ob ich danach noch Drang habe, was zu machen? Drückt mir die Daumen.


meine sind gedrückt Fraggle

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 10:43 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 12:03)
avatar  Fraggle
#8
avatar

Vielen Dank für Eure Antworten.

So wie geplant schaffe ich es zwar nicht, aber ich bewältige jeden Tag ein kleines Stück des Berges.

Und vor allen ich kann das Erreichte erhalten, frei geräumter Platz wird nach Benutzung wieder frei geräumt und gereinigt. Auch das Bett mache ich seit Montag jeden Tag. Das fällt mir jeden Tag leichter.

Die Fußböden habe ich noch nicht gesaugt,, will ich bis zum WE schaffen. Das Bad will ich heute reinigen, mal schauen.

PS: Habe grade den Fußboden der Küche gereinigt und den Teppich im Wohnzimmer zur Hälfte gesaugt. *freu*
Mache grade Pause und was zu futtern.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 16:19
avatar  bessie
#9
avatar

Zitat von Fraggle im Beitrag #8
Und vor allen ich kann das Erreichte erhalten, frei geräumter Platz wird nach Benutzung wieder frei geräumt und gereinigt. Auch das Bett mache ich seit Montag jeden Tag. Das fällt mir jeden Tag leichter.


*wow* Fraggle das ist ja toll

also Bett machen ist eine ganz besondere Schwachstelle von mir- das sieht immer aus als würde ich noch eingewühlt drin liegen

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 16:46
avatar  Robert
#10
avatar

lieber Fraggle,

na das fühlt sich ja schon mal besser an bei dir, dann kann auch Damenbesuch kommen für Date......

bei mir geht vorm Frühstück, ausgiebig in einem Cafe nix, werktags kaum, da reicht cappuchino, aber dann geht was. Yacht versenken, neue Yacht kaufen (erspart die Steuern), die dann natürlich fahren.....

viel Spaß beim werkeln, Gardinen hab keine, dann brauch ich sie auch nicht waschen, erspart das Wasser, die Pflanzen freuen sich sehr, aber gestern regnete es auch ganz gut, bügeln tute fast nix, alles knitterfrei bei Robert., eben mir, läuft wie geschmiert der Haushalt. Kneipe auch, Autowerkstatt auch, letztere ist Fantasie.

sehr schöne Tag noch, ebensolchen Feiertag, muss diverses heut noch auf die Reihe bekommen. Ja mei, liebe Grüße, Gesundheit vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!