Beschreibung meiner Probleme

  • Seite 8 von 13
13.11.2018 21:03
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

@Ornung

Lieber Robert,

guck mal bei Wikipedia, wiviele Bedeutungen es für die Abkürzung AWS gibt. Was meinst du damit?


Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 21:44
avatar  Wolfram
#37
Wo

@Kräuterfrau

wie wärs denn mit folgender Auslegung: Abholung von Wintersocken, weil die Möbel auseinanderfallen und es dann keinen Platz mehr für Wintersocken gibt. Das muß vorher angemeldet werden, weil die Fa. evtl. mit Wintersocken schon überbelegt ist. Ich lach mich wech.

viele Grüße
Wolfram

PS: muß auch mal was Sinnloses schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 02:29
avatar  Lina*
#38
Li

@Wolfram @Ornung

Wow! - Wolfram, das freut mich jetzt (obwohl wir uns nicht 'kennen', also hier noch nicht miteinander geschrieben haben)! Eine dauernde "No nonsens"-Haltung macht das Leben unnötig und zusätzlich schwer. Manchmal ist es doch richtig wohltuend, ein bisschen 'rumzuspinnen und sich mit Sinnlosigkeiten zu befassen. Vielleicht entdeckst du das noch für dich (und diese Qualität von Robert). ;)

"Lach mich wech" wird noch zum Renner.....

Liebe Grüße in die Nacht
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 10:02
avatar  Robert
#39
avatar

Liebe Kraeuterfrau,

AWS holt den Sperrmuell ab bei uns hier und heisst Abfallwirtschaft Stuttgart..

Hoffe das informiert dich gut.

sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 10:07
avatar  Robert
#40
avatar

@Lina

Sinnlosigkeit hat meins kein bisschen, es hat alles seinen Sinn. Rumspinnen tun andere hier vielleicht, ich beileibe nicht, sonst wuerde man mir keine Objekte anvertrauen, diese zu bemarkten. 23 und eine Insel, alles Verkauf, alles zusammen 40 Mio. an Verkehrswert, das vertraut man nicht mal so eben irgendwen an, zu vermarkten. Wegen der Insel bin im Verkausverlauf.

Liebe Gruese in den Tag hinein Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!