Brauche Hilfe in Berlin

  • Seite 2 von 3
12.11.2018 20:05
avatar  Robert
#6
avatar

liebe Kraeuterfrau,

Vorstellung ist die Basis, vielleicht will gar kein Besuch einladen, sondern nur fUer sich schön machen, und da einfach wo anfangen, im Bad oder Küche rein machen.

Schlafe schon fast in Kneipe hier, so gemütlich im Sessel, Musik an, schön warm, nette Gesellschaft.

Liebe gruesse und Danke sehr, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 20:43
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Kräuterfrau

ich habe ein Bild gefunden von kurz nach dem Einzug. Da war ja alles noch ziemlich normal. So kann ich mir jetzt vorstellen, wie es ungefähr mal sein könnte.

@Patberlin36

sieh mal, ob es Sinn macht, dort hinzugehen
anonyme-messies-berlin.de/
ich war vor 7 Jahren mal sporadisch da. Sind im Durchschnitt ca. 25 Personen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 20:57
avatar  Lana
#8
La

@Pat,@Ordnung,@Kräuterfrau,

ich habe eben noch ganz schnell eine Tüte Klamotten weggebracht, einfach so und fühle mich echt gut dabei. Es lichtet sich so langsam, die Schränke werden immer leerer, zwar noch nicht perfekt sortiert, aber auch nicht mehr übervoll ( ich hatte Zeiten da kam mir alles entgegen geflogen und ich musste endlos suchen, um was zu finden ).

So langsam bekomme ich einen Überblick und so langsam kommt gleichzeitig auch ein Überblick in meinen Leben, was ich will und was ich nicht mehr will. Das wird mir gerade so bewusst. Hier geht es sich unter anderem um loslassen und lösen und das nicht nur von Materiellen Dingen. Ich bin gerade dabei mich auch von Menschen zu lösen, die mir absolut nicht gut tun........was wirklich nicht einfach ist, ich habe keine andere Wahl. Das heißt nicht das ich diese Menschen verurteile, sondern ihr Verhalten.

Es gibt da Parallelen die ich im Moment wahrnehmen kann. Die Aussage:" so wie Innen, so Außen" trifft wirklich zu. Ich finde es schon vom Vorteil, wenn man das Chaos selber erkennen kann was die Voraussetzung für eine Veränderung ist.

Danke das ihr alle da seid und diesen Weg mit mir geht........das gibt mir die Kraft weiter zu machen und mein Ziel kein Chaos mehr zu haben, weder in meine Wohnung noch in meinen Leben, zu erreichen. Ich habe noch zu viel Kleinkram der einfach nur noch störend ist, genauso wie in meinen Leben, ich halte mich zuviel an Kleinkram auf.....der mir nur meine Energie raubt.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 03:30
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

@Lana

Liebe Lana,

ja, wenn der Ballast erst mal bröckelt, dann tut er es wohl nachhaltig und auf allen Ebenen. Und eben weil es Ballast ist, fühlt es sich so befreiend an! Zur Zeit plane ich, wie ich meinen Job hinschmeißen kann, ohne in Not zu geraten. Schon der Gedanke, dass es möglich sein könnte, bringt Erleichterung und macht den Kopf frei.

Frohes Schaffen wünscht dir
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 10:02 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 10:03)
avatar  Robert
#10
avatar

Liebe Lana,

oh prima, so freust du dich darueber, selbst hab bestimmt 10 Tueten weg. 3 woanders hingefahren, die anderen zu Fuss, und finde nicht, das jetzt extrem was besser ist, der Flur ist nun im Normalzustand, hab Bilder reingetan, tue da noch weiter machen, 1 Schrank frei, fuer Schneestreu und Platz fuer die Winterschuhe zum abstellen. Dann weiter dekorieren fuer Weihnachten auf 1. Advent und den selbst reise ich. Kleines Wochenende fuer mich. Aber etwas tue auch noch fort, Altklamotten, dann guck nochmal in Klamottenschrank. Will das nun forthaben vor der Matschzeit und Elektroschrott kommt Sa. 1 Tuete fort.

sehr schoene Tag, Gesundheit, machen wir weiter so, dann ists vorbildlich bei uns. Liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!