Vermieter will vor Mietvertragsverlängerung Wohnung besichtigen

  • Seite 3 von 3
20.03.2019 04:49
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Draculara @Rainbow-Cloud @Wolfram

Ich schliesse mich Wolfram an, danke auch euch beiden, leider bin ich zu müde nun zum darüber Schreiben,
bin am Strand schon die ganze Nacht mit Laptop und Bluetooth womit ich online bin.
Schon das wir hier sind. Herzliche Grüsse aus der Türkei.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 16:15 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 16:16)
avatar  Robert
#12
avatar

@Draculara

ist doch pflegeleichter so rum, Papa kann bei mir auch nicht mehr kommen, weitergereist von der Erde, wohin ??????kann ich nicht sagen, kenn mich da nicht so aus im Jenseits...Nirrwana.

Die Wohnung ist für mich zum Benutzen, eh basta. Wenn Besuch kommt können wir wohin gehen.

Sehr schöne abend dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!