Termin, Termine

23.12.2018 19:15 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 19:17)
avatar  Robert
#1
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

Am Weihnachtsvorabend fällt mir diese Frage ein, weil es alle Jahre wieder kommt. Stromableser, usw.

Warum leben wir, alle außer Neulinge, wir, die wir schon lange, sehr lange hier sind, nicht inzwischen so, dass wer rein kann, z. B. Zum Heizungsablesen, bei mir kommt keiner rein, weil keiner kommt, es ist alles im Keller, Wasser tue selbst eintragen.

Aber bei mir ist so, dass jederzeit Handwerker kommen könnte, müsste da nix mehr räumen, die letzten neutralen Schachteln fUer @Messie hab entsorgt, da bis heute dazu kein Statement erhalten hab, einige Male gefragt, unmöglich und immer noch diese Umschreiberei hier. Im Januar geht erst weiter, werde jetzt auch nix mehr gebacken bekommen, da mir erst speziellen Reißverschlussschrank , so mit kleinen Regalen drin besorgen muss.

Dass spontan Besuch vorbeikommen kann ist andere Liga. Bei mir müsst man wo hingehen, weil die Bude unmöglich ist.

Also ist es egal, aber Bad hab noch gewischt, bevor ging.

Sehr schoene Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 22:05 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 22:06)
avatar  bessie
#2
avatar

Zitat von Ornung im Beitrag #1
Warum leben wir, alle außer Neulinge, wir, die wir schon lange, sehr lange hier sind, nicht inzwischen so, dass wer rein kann


Hallo Robert,

eine durchaus berechtigte Frage wenn ich bedenke wieviel Jahre ich nun schon "auf dem Weg" bin

bei mir geht es Phasenweise richtig gut aber sobald irgendwelche "Dinge" hinzu kommen, zieht sich sofort eine Unordnung durch das ganze Haus. Weil ich die Dinge dann hierhin und dahin räume von einem Zimmer ins nächste und das passiert immer dann wenn Dinge keinen festen Platz haben. Sobald dann bei mir etwas Unordnung herrscht dann bricht ziemlich schnell ein allumfassendes Chaos aus und ich sehe kein Land mehr.

Der Weg aus dem Chaos raus, der ist viel langwieriger und schwerer als ins Chaos rein, ja und deshalb ist bei mir nicht stetig alles salonfähig

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 14:36 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 14:36)
avatar  Robert
#3
avatar

Liebe Bessie,

bei mir ist es ja nicht, dass wer kommt weil was gemacht werden muss, sondern in so ner kleinen Bude immer noch so diverses darumfahrt, dass sichs nicht auflöst einfach und gut is, also quasi, dass man grad nur das aktuelle z. B. an Papier durchguckt, weg damit, wenn man nix braucht davon und weiter geht's, einfach mehr an zeit hat für schönes Leben halt. So gibt eben noch Ecken, die schon ewig da sind.

Für Besuch ist einfach kein Platz, da sollt man extra Wohnzimmer haben um auch gemütlich sitzen zu können.

Sehr schöne Tag dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 18:49
avatar  Robert
#4
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben,,

Nächste Termin ist am 20.02.2019, morgens, gar nicht meine Zeit, sag dem auch der kann später kommen, falls noch dabei bin mit der Morgenrunde.

Nachbar hat Schlüssel.

Wieso immer morgens, der Tag hat ja noch andere Stunden, nicht nur morgens.....

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!