Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 25 von 34
13.03.2019 21:32
avatar  Robert
#121
avatar

Liebe Estrella

So, heute auch alles geschafft, sogar noch was mehr im Office, aufräumen, entlasten, bald kommen Fensterputzer, aber bei mir sieht’s da ordentlich aus, kein Saustallbüro.....

1 Hemd noch am waschen

Papierzeugs weiter, Immobilienbox....

Aber nun bald gut Nacht, morgen neuer Tag ruft, schon wieder halb rum, der Monat.

Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 05:34
#122
avatar

Moin alle zusammen,

um mich herum herrscht immer noch das komplette Chaos. Ich werde morgen genau einen Monat hier sein. Ein Außenstehender würde vielleicht sagen, hier hat sich nichts verändert.

Aber für mich selbst hat sich viel geändert. Alleine das Aufschreiben meiner täglichen Dinge, die ich geschafft habe. Und an schlechten Tagen? Das fiel mir oft schwer. Am liebsten hätte ich dann alles hingeschmissen. Ich schaffe es ja doch nicht. Da musste auch schon mal ein ausrangierter kaputter Kugelschreiber herhalten. Hauptsache es kommt überhaupt was weg.

Und so werde ich nun weitermachen. Schritt für Schritt aus dem Chaos.

Heute schon geschafft:
- Girokonto gescheckt
- Mailkonto gescheckt

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:21
avatar  Robert
#123
avatar

Liebe Estrella,

ja, immer weiter machen, Der Außenstehende sieht ja nur den Zustand von heute und nicht, wie es vor einem Monat war.

Heute schaffe ich auch nur ein teil vom 11. dossier abgleichen, dann muss eben morgen weiter. aber schon was gemacht und mache auch noch was dran, hab halt in den Ecken vom Office aufgeräumt, was vernichtet, was veraltet ist, kann weg, brauchen wir auch nicht mehr, kriegen wir auch nicht mehr rein.....

Liebe Grüße, regnet, kalt, schönes Frühjar.....

Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 19:41
#124
avatar

Guten Abend alle zusammen,

heute lief es bei mir zäh. Ich habe heute ein Bücherregal in Angriff genommen. Es sind die wenigen Bücher, die ich über eine Plattform verkaufe. Da muss jetzt endlich Ordnung rein. Noch stehe ich bei dieser Plattform im Urlaubsmodus. Doch bis Sonntag will ich es geschafft haben. Falls jemand ein Buch kauft, würde ich es wahrscheinlich gar nicht finden. Ich bin jetzt gerade dabei, alles nach Rubriken zu sortieren.
Musik/Noten
Kunst/Design
Antiquariat

Es sieht immer alles so einfach aus bei diesen ganzen Ratgebern. Viele Tipps sind natürlich auch klasse. Erst einmal alles grob in Kartons vorsortieren. Würde ich ja gerne. Aber hier ist einfach kein Platz mehr, wo ich diese Kartons hinstellen könnte.

Aber wie sagt man so schön. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ja, Weg. Das Stichwort. Dann werde ich mir mal eben meinen Weg zurück ins kleine Rumpelkammerzimmer bahnen. Ein paar Bücher werde ich noch räumen. Aber dann ist Schluss für heute.

Euch allen eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 20:27
avatar  Robert
#125
avatar

Liebe Estrella,

Mehr wie tun kann man doch auch nicht und während man wo dran ist, bleibt ja der Rest unberührt.

Aber gute Nacht nachher, liebe Grüße, Gesundheit dazu, morgen neuer Tag.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!