Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 24 von 34
12.03.2019 20:58
#116
avatar

Schwupps, entweder ist mein Beitrag schon irgendwie von mir selbst gelöscht oder gleich verdoppelt. Ich und meine dicken Daumen. Die tapsen irgendwie unkontrolliert auf meiner Tastatur. Ich kann da nix für. Das ist einfach so.

Für mich wäre das Immobiliengeschäft nichts. Gerade wenn es sich um Immobilien in Übersee handelt. Das ewige Reisen. Und dann auch noch immer top gestylt zu sein. Schließlich verkauft man ja keine Bonschen. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass dir viele tolle Objekte, einschl. der Yacht, über den Weg laufen.

Was ich gerne mal würde: In Griechenland überwintern.
Ansonsten bin ich auf meinem Kartoffelacker aktiv. Es tut mir gut, in der Natur zu sein. Das einfache Leben zu genießen.

Jetzt fallen mir wirklich die Augen zu.

Eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 21:20
#117
avatar

@ornung

Liebe Robert,

ich glaube, ich werde hier bald disqualifiziert. Meine ewigen dicken Daumen die hier unkontrolliert rumhacken.

Die gelben Säcke: nix fliegt hier rum. Morgen stehe ich ganz, ganz früh auf. Noch mehr packen und rausstellen.

Was mir noch zur Dominikanischen Republik einfällt: Ich bin ein Fan von Juan-Luis Guerra. Am liebsten mag ich die ruhigen Lieder wie Solo tengo ojos para ti oder Si tu no bailas conmigo. Ich habe früher mal gerne Bachata oder auch Salsa getanzt. Aber das ist lange her.

Aber jetzt bin ich wirklich weg.

Bis morgen

Estrella (= spanisch und bedeutet Stern)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 06:58
#118
avatar

Moin alle zusammen,

mein Plan für heute: Einen Plan zu machen. Hört sich lustig an. Ich bin jetzt fast einen Monat hier. Die ersten, nur für mich spürbaren als auch sichtbaren Veränderungen, sind schon eingetreten. Doch wo nun weitermachen? Dort, wo es mir am leichtesten fällt mit dem Aussortieren.

@Ornung
Lieber Robert,
heute Abend gehe ich aber früher ins Bett. Hab ja heute direkt verschlafen.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 09:40
avatar  Robert
#119
avatar

Liebe Estrella,

guten Tag dir, verpennt hatte am Mo., deshalb gabs da kein Officetag.

Mach dann da weiter,beim Aussortieren, wenn dir das am leichtesten fällt, wenn nix dringendes vorrangig zu erledigen ist. Aussortieren Papierzeugs ist immer das letzte vom Tag, die Immobilienbox, aber da fand gestern auch noch was anderes.

Sehr schöne Tag dir, machen wir weiter. Gesundheit, liebe Grüße dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 21:24
#120
avatar

Guten Abend alle zusammen,

um ehrlich zu sein, ich bin gerade ganz schön groggy. Am besten ich fange mal einfach an. Was habe ich heute geschafft:

- Briefkasten geleert (Mittwoch ist auch ein Briefkastenleertag)
- Altpapier entsorgt
- 1 Mail geschrieben
- abgewaschen
- Umtausch eines Artikels
- Bücherliste aktualisiert
- 1 Buch verpackt und gleich zur Post gebracht
- 2 längere Telefonate (mit Freundin und mit anderem Eigentümer) + 1 kurzes Telefonat mit Nachbarn geführt

Irgendwie sieht meine Liste gar nicht mal übel aus. Aber aus dem Haus ist nicht großartig was rausgekommen. Und trotzdem empfinde ich so etwas wie Erleichterung. Zwei mir wichtige Dinge haben sich heute erledigt.
1. das lang gesuchte Buch ist wieder aufgetaucht
2. die Notarsgeschichte ist jetzt definitiv abgeschlossen

Ich merke erst jetzt, wie diese beiden Punkte mich die letzten Tage beschäftigt haben. Dann war ich ja doch nicht so cool mit meiner Aussage: Das findet sich schon wieder an.

Es tut gut festzustellen, dass langsam wieder Routine in mein Leben einkehrt. Aber wie gesagt, nur langsam. Endlich mal wieder eine Schere, die griffbereit liegt. Dort, wo sie hingehört. . Mittlerweile hat sich auch eine zweite Haarspange angefunden und gleich in den richtigen Behälter gepackt. Das ewige Gesuche, es ist einfach nur nervig.

Und ich habe mir heute eine schöne Radtour durch den Park gegönnt. Es waren kaum Menschen unterwegs und ich habe die Ruhe und Stille genossen. Den sanften Regen auf meinem Antlitz, der Wind, der mir über die Wangen strich. Oh, was kann ich mir alles schön reden.

Die Wirklichkeit sah anders aus: Es war kein Depp unterwegs bei diesem Wetter. Nur ich bei Wind und Regen. Mal wieder meinen ollen Pott aufn Kopf. Meine Satteltaschen haben ordentlich Spritzwasser abbekommen. Aber es war der kürzeste Weg, um von A nach B zu kommen. Und nass wäre ich eh geworden.

Nun bin ich reichlich müde. Es war ein anstrengender Tag.

Euch allen eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!