Auf in den Kampf...

  • Seite 1 von 11
01.03.2019 12:17
#1
Gu

Hallo 👋
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch einen Threat eröffne um meinen Kampf mit mir und der Ordnung meiner Wohnung eröffne.
Eigentlich wollte ich ja heute das Glas zum Container bringen, aber hier regnet es schon den ganzen Vormittag und ich mag nicht. Zusammengesucht habe ich es schon.
Außerdem habe ich die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt samt alles Geschirr einsammeln.
Jetzt will ich die Dreckwäsche einsammeln, sortieren eine Maschine anstellen, das was jetzt in der Maschine ist in den Trockner und das was jetzt im Trockner ist hoch in die Wohnung zusammenlegen und gleich wegräumen.
Wenn ich das geschafft habe melde ich mich wieder.
Bis später
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 13:16
#2
Gu

So, das wäre geschafft, jetzt müßig hete und morgen nur noch die ganze Wäsche machen.
Jetzt mach ich erst mal Pause und lese ein bisschen hier. Und anschließend gehe ich in die Küche


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 13:27
avatar  Robert
#3
avatar

Liebe GuteMine,

ja dazu ist es gedacht, dass auch jedes hier seinen Threat, oder wie das Teil heißt, eröffnet, dann kanns immer fort was melden und eben bei anderen auch. Ja, hier auch kalt, regen...

Einsammeln, hört sich danach an, als ob es alles verstreut ist, nee nicht mein Fall, ich wasche ja jedes Stück für sich, bin da eben penibel, außer bei Unterhosen, da dann 3 zusammen und die Socken Paarweise als Handwäsche, bin halt so geworden, früher flog auch alles herum wo so 16, 17 war.

Meine Hände sind der Abwasch, aber bei den Damen versteh ich des, der Nagellack muss ja einwandfrei sein....von daher Geschirrspüler.

Ich lackiere mich nicht, tun ja auch Männer, aber für mich zu aufwändig, 2 x glaub ich und noch son Klarlack drüber, und das jede Woche, nee nix für mich.

Liebe Grüße, Sehr schöne Tag noch, machst ja viel, bügeln tue fast kaum, nur die Hemden, Bettwäsche.

Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 13:47
#4
Gu

Ach Ornung,
Wir sind hier zu fünft und alle nicht sehr Ordentlich, da fällt schon etwas mehr an.
Übrigens ist hier wahrscheinlich das gleiche Wetter wie bei dir.
Hast du eigentlich ein Problem mit der Ordnung bzw. bist du ein Messie? Hört sich für mich irgendwie nicht so an


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 15:19
#5
avatar

Liebe @GuteMine

wouw, was du schon alles geschafft hast. Aber du hast auch gut für dich gesorgt (Tasse Kaffee und Lesen).

Ich habe Stubenarrest für Erwachsene. Warten auf DPD Paket. Eigentlich wollte ich heute zum Recyclinghof. Aber geht nicht wegen Stubenarrest.

Ich habe momentan mit meinen Aktivitäten etwas runtergeschraubt. Ich hatte kurzzeitig vergessen, dass ich keine zwanzig mehr bin. Umso bewusster halte ich nun das bereits erreichte ….. und jeden Tag ein bisschen mehr.

Dir nun einen lieben Gruß
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!