Fastenzeit, 7 Wochen ohne.....was?????

  • Seite 2 von 20
07.03.2019 09:46 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 09:46)
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben,

gestern: 81,9 kg / 1,71 m
heute 81,8 kg / 100 g weniger am Robert

Gegessen: 1 Tafel Vollmilchschoki, lila Firma.... und das eieromelette, siehe Bild

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, viiiiel erfolg beim abnehmen Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 11:49
#7
avatar

@Ornung


Lieber Robert,

tja, da gratuliere ich doch mal gleich zu den 100 g weniger. Hoffentlich, du bleibst uns erhalten. Halb selbst noch nie eine Diät gemacht und kann da folglich auch nicht mitreden.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Einen lieben Gruß

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 12:07
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe Estrella,

Neeee Diät hab auch noch nie gemacht, alte Weisheit, da hat man das doppelte wieder drauf, wenn die Diät fertig ist.

Aber Danke, grad hab mit mir gehadert, ob was holen soll in der Cafeteria, aber Wetter ist das Jahreseinheitswetter, das übliche grau, da warte bis heut abend und da mach ich Gemüseabend, mach wieder ein Foto.......mal sehen was das dann gibt, morgen, aber Naschwerk muss auch noch sein am Abend, gestern Rest Tüte Colorado gefuttert und noch ganze Tüte, nimm 2........jeden Tag 100 g weniger, macht bis Ende des Jahres......plus 1 Bonus-Kilo.

Aber das was ich angebe ist real life, ohne Bonus-Kilo., mehrmals geguckt, als Waage hat man da nur wenig zu tun.....

Ohhh je nun laufe ich eine runde zum Kopierer.....

Liebe Grüße dir, sehr schönbe Resttag noch und bin nun auch am abgleichen, das 7. Dossier.

Gesundheit dazu.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 09:41 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 09:43)
avatar  Robert
#9
avatar

Guten Tag ihr lieben,

so heute daneben, 300 g mehr, trotz Gemüse, siehe Bild, blöd, gut ich hab mir noch ein Stück Käsekuchen gegönnt und 1 Little Cappucchino und bei mir noch was.......

das wars, morgen wieder.....plus täglich 1 Tafel Vollmilchschoki, das geht ja noch, BB braucht 7 Tafeln Schoki, ....

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu

Robert

06.03.2019, 81,9, 1,71 m
07.03.2019, 81,8, Eieromelette
08.03.2019, 82,1, Gemüseabend, Käsekuchen

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:35
#10
ho

nicht jammern.
machen Robert.
Leben ist sehr einfach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!