Fastenzeit, 7 Wochen ohne.....was?????

  • Seite 4 von 20
09.03.2019 11:54
#16
avatar
Moderator

Jede Menge Schoki und keine Disziplin

sonst gehts mir ganz gut

Mit starkem Übergewicht soll man nicht fasten

Mit Diabetes soll man dies und das nicht essen

Was dann übrig bleibt, was man essen soll, schmeckt mir nicht

also mach ich nicht mit bei der Fastenbrigade

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 15:30
avatar  Robert
#17
avatar

Liebe Draculara

Brauchst du ja auch nicht, oder du machst eine eigene Kolumne auf hier. Bie mir hat’s trotz Schoki gefunzt,

Disziplin habe ich schon, sonst wärs noch mehr, logisch oder ? Ich versage mir schon so manches.

Mal sehen morgen früh.......

Sehr schöne Samstag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 11:34
avatar  Robert
#18
avatar

Guten Tag ihr lieben

Wieder neuer Tag. Weiter gehts.....

06.03.2019, 81,9 kg,Fastenzeitstart, Aschermittwoch 2019, Eieromelette
07.03.2019, 81,9 kg, Gemüseabend
08.03.2019, 82,1 kg, 1 Berliner, kleine Tüte Gummibärchen, Möhren, Pommes
09.03.2019, 81,9 kg, Frühstück, 1 Stück Schokotorte, 1 Wurst, etwas Geflügelsalat
10.03.2019, 82,3 kg Frühstück,

Täglich 1 Tafel Vollmilchschoki, im Office

Emin interessiert das, was ich esse und mein Manuskript, nur zur Info.

@Messie

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 21:03
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert!

Meiner einer versucht wieder zuzunehmen, hab doch 8 Kilo abgenommen als ich Krank mit dem Grippevirus war im Februar. Nun sind es bei mir 34 Jahre (Ja richtig gelesen Vierunddreissig Jahre) kein Fleisch, kein Fisch, keine Wurst etc. seit 17 Jahren ja auch keine Hühnereier. Bin gespannt wieviel ich wiege wenn ich wieder in Deutschland zurück bin, hab hier keine Waage. Doch die Preise können sich sehen lassen finde ich, ich fahre mit dem Bus bis zur Pizzeria. Leckere Riesenpizza + gesunder Gemischter Salat + Soft Getränk und hinterher noch ein Glas Schwarztee für 1,80 €. Papsatt für weniger als 2 €. Türkei bietet das eben! Das einzige was ich noch esse an Tierischen Produkten ist der Käsebelag auf der Pizza. Also bin ich nicht Vegan sondern Vegetarier. Halt moment, ich gebe zur Zeit einen Teelöffel Milchpulver in den Kaffee morgens, ist auch Tierisches Produkt. Ich glaube in ein paar Jahren bin ich total Vegan....


Was esst ihr so alles?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 21:14 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 21:15)
avatar  Robert
#20
avatar

Lieber Emin,

Da wurde auch die feine Küche gezeigt, wo bei Geissinis zu Istanbul, Bosporus geguckt habt. Very good.....da vmusst mal durchgucken, was alles essen kannst......

Esse ja fast alles, so muss mir nicht erst überlegen....aber ich gehe nach Gefühl......

Morgen schneits naja wer weiß wo,.....morgen esse ich bei mir, weil was gucke, Vox, gbd, nochmal Jens,

Na ja, da musst langsam anfangen mit essen, Suppe, dass der Magen nicht zu gestresst wird.

Höre ein Hörspiel, passend zur Fastenzeit, wie man seine Kilos losbekommt, na mal hören, SWR4 Radio...

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!