Ich habe es geschafft

  • Seite 3 von 8
29.03.2019 16:58
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Das hätte vermutlich auch geholfen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 23:53
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Hallo,

ich möchte mich den Gratulanten anschliessen.
Jeder, der es - auf welche Weise auch immer - geschafft hat, seinen Weg aus dem Chaos in der Wohnung zu finden, ist mir ein Vorbild.
Wenn es andere schaffen, kann ich es auch schaffen.

Mir ist schleierhaft, wie der Klick im Kopf von jetzt auf gleich möglich geworden ist, doch ich kann lesen, dass es für dich so war.
So oft wünschte ich mir, dass ich einfach einen Schalter umlegen könnte. Klappt bei mir bis jetzt leider nicht.

Ich bin sehr dankbar, dass du deinen Erfolg hier teilst. Das tut mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 09:42
avatar  Robert
#13
avatar

Guten Tag ichhabsgeschafft,

priiiimaaaa, Der Planet hat eine saubere, ordentliche Bude mehr, na geil. Wunderbar. Hast du Bilder hier? Als Musterbeispiel. Dann kann mans so ähnlich machen, keiner soll ja eine Kopie vom anderen sein.

Geniesse es, selbst hab noch eine Kruschtecke von 4en, dann die Schränke durchmisten. oder zwischendrein mal, mal sehen.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 10:49
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Mal ein Update für euch. Ich bin jetzt, 7 Monate später in meine absolute traumwohnung gezogen 😍 und bei der wohnungsübergabe hatte mein Vermieter nichts zu beanstanden. Ich hab es also wirklich geschafft.

P.s ich konnte mich nicht mehr einloggen, daher die 2 hinter dem Namen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 17:57
avatar  Robert
#15
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

Muss es erst soweit kommen?

Habe meine Bewertung wieder gelöscht, bei mir hat sich niemand mitgefreut, in diesem Maß

Sehr schönen Abend, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!