Ich habe es geschafft

  • Seite 4 von 8
03.11.2019 19:12
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

Was meinst du genau?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 19:21 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 19:22)
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Ichhabsgeschafft2

Hallo du Liebe und vor allem erfolgreiche

Zitat von Ichhabsgeschafft2 im Beitrag #14
Mal ein Update für euch. Ich bin jetzt, 7 Monate später in meine absolute traumwohnung gezogen 😍 und bei der wohnungsübergabe hatte mein Vermieter nichts zu beanstanden. Ich hab es also wirklich geschafft.

P.s ich konnte mich nicht mehr einloggen, daher die 2 hinter dem Namen


Dir einen herzlichen Glückwunsch und SUPER KLASSE das du wiedergekommen bist obwohl du ja dein Ziel erreicht hast, das habe ich sehr selten bisher erlebt hier bei uns.

Wenn du deine vorherige Mitgliedschaft wieder aktivieren / nutzen möchtest dann klicke einfach auf Login, dann drunter auf PASSWORT VERGESSEN dann bekommst du ein temporäres Passwort zugesendet was du innerhalb 24 Stunden Bitte änderst, klar du hast die Email Adresse von damals nicht?

Dann kann ich auch helfen, bevor ich nun einen Roman dazu schreibe melde dich einfach bei mir per PN, also Privater Nachricht dann gehen wir das zusammen durch.

Beste Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 20:01
#18

@Ichhabsgeschafft2

Zitat von Ichhabsgeschafft2 im Beitrag #14
Mal ein Update für euch. Ich bin jetzt, 7 Monate später in meine absolute traumwohnung gezogen 😍 und bei der wohnungsübergabe hatte mein Vermieter nichts zu beanstanden. Ich hab es also wirklich geschafft.

P.s ich konnte mich nicht mehr einloggen, daher die 2 hinter dem Namen

Das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Und ich wünsche dir eine wunderbare Zukunft in deiner Traumwohnung.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 20:03
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

Danke euch 🥰 @Messie is okay so, aber danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 13:52
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

Nachdem ich eine Woche krank rumgelegen hab, hab ich heute geputzt. 20 Minuten und alles war erledigt! Ich liebe mein neues Leben ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!